Freundeskreis - einfach zum Quatschen

@Slayer: Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung... :ugly:

btw. 1014 Posts seit meiner letzten Spende am 18.01.2010 8O...

4dd86fc8022aba5f1e5eb64fecbfae43.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wieder da, war lustig mit Hund. Der Weg zu meinem einen Nachbarn war zugeweht und da nutzten auch keine Gummistiefel.Hund fands lustig, war aber oftmals verschwunden in Schneewehe:LOL:Weg war der Hund
 
Ich hab mal eine kurze Frage: Wenn ich hier im Thread poste wird etwas an das SLT und an die GLSA gespendet oder nur SLT?
sieht im 2. post aus als würde für beide gespendet will nur sicher sein ;)
 
Die GLSA ist hier Sponsor. D.h. die geben was pro Post an das SLT weiter.

Nutznießer ist also hier allein das SLT.
 
Ich fand's eigentlich von Anfang an entspannt.
smiley_emoticons_fips_mrgreen.gif
Es schneit schon eine Weile nicht mehr, falls du das meinst. Ein Räumfahrzeug kam aber noch nicht vorbei, soweit ich weiß.