Freundeskreis - einfach zum Quatschen

:yes: Ich liebe es, wenn die Schneeflocken in wahren Massen zu Boden trudeln in ihrer eigenen chaotischen Ordnung, alles so gleich machen und als Sternchen auf meiner Jacke zurückbleiben... ^^
 
nun ja, weit ist es ja nicht wirklich (gut 100 - 120 km) und meine Schwester wohnt dort. da bietet es sich an, bummeln und Besuch zu verbinden :)
 
Schoki wäre schön, aber Niederschlag sollte immer nur aus Wasser bestehen. So Schokistückchen, die auf Dächer poltern und alte Leute erschlagen, wären nicht so witzig, denke ich. :think:
 
Das wäre trotzdem nicht schön für die Umwelt. Kann meinetwegen ein Platzregen über mir sein ;) aber sonst... freut sich ja nicht jeder so über Schoki wie ich ^^

edit: Aaaah, jetzt habe ich das geschnallt.... :) Danke, Fischi, das ist echt süß von dir! :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre trotzdem nicht schön für die Umwelt. Kann meinetwegen ein Platzregen über mir sein ;) aber sonst... freut sich ja nicht jeder so über Schoki wie ich ^^

edit: Aaaah, jetzt habe ich das geschnallt.... :) Danke, Fischi, das ist echt süß von dir! :kiss:
hoffe das ist ein platzregen :p:)
bitte bitte