Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Na deinen Schlafrythmus hab ich spätestens am Sonntag für eine ganze Woche drinnen und dann rockt hier nachts der Thread :mrgreen:

Außer Du willst Dich nicht mit mir unterhalten :ugly:
 
Ich weiß nicht wie mein Schlafrhythmus am Sonntag aussieht. Aber unterhalten werde ich mich gern mit Dir, falls ich da bin.
 
:D

Zieht unser Kätzchen eigentlich gerade in Drrichardsfahrers Bummelzug um oder in ein anderes schönes Katzenzuhause? Ich muss noch dringend Brot, Salz, Milch und Schoki besorgen, damit es ihr auch in Zukuft gut geht.
 
Wenn ich das mal wüsste. Eigentlich ist sie ja erst vor kurzem umgezogen.

Vielleicht hat sie auch nur bei Freunden geholfen?
 
Wäre natürlich auch möglich?

Ich muss jetzt erst mal in die Heia, noch 2 Tage ins Büro....

Wenn du unser Kätzchen noch sehen solltest, richte bitte schon mal Grüße aus.

Gute Nacht - schlaf später gut und träum was schönes baffi. :kiss:
 
Grüße sind angekommen.:biggrin: Danke, Süße! :kiss:

Ich ziehe tatsächlich persönlich um. Ich hatte das Zimmer doch nur auf Zeit, solange die wahre Bewohnerin im Auslandssemester ist/war und ich brauchte damals ja auch relativ schnell etwas, weil wir ja rausflogen aus unserer WG (doofer Mitbewohner!).
 
Hhhm... Irgendwie war mir das nicht bekannt, oder?

Hast Du denn wenigstens ein schöne neue Wohnung gefunden?
 
Wie man's nimmt. Hab das Zimmer bei meinen Eltern wiederbezogen. Einen Mietvertrag zu unterschreiben lohnt nicht mehr, da ich hoffentlich bald mein Studium abschließe und dann weiß man ja nicht, wohin es einen verschlägt.
 
Oha. Zurück zu Muttern? Na hoffentlich gefällt es Dir wenigstens ein bisschen...

Ich werde jetzt mal ein paar Stündchen schlafen. Mach es gut, mein Kätzchen :kiss:.

EDIT: Nicht vergessen, mir Deine neue Adresse mitzuteilen! :D
 
Was bleibt mir übrig? Ist ja auch eine finanzielle Frage. Und es ist die einfachste Lösung. Allerdings leben meine Eltern auch in einem Haus und da ist genug Platz, um einander aus dem Weg zu gehen.
 
Kann ja auch funktionieren. Bei mir wäre das allerdings die allerletzte Option.

Ich habe meine Mama sehr lieb. Aber nochmal mit ihr zusammen wohnen? :nö:

So, nun ist aber wirklich Schluss. Gute Nacht!
 
Ist ja auch nur auf Zeit. Meine Eltern arbeiten viel, so dass sie kaum daheim sind. Und im Moment habe ich ja sowieso kein relevantes Privatleben. :ugly:

Schlaf gut, baffilein! :kiss:
 
morgääääääähn

also ich würd wieder zu meiner mutter ziehen. Wäre zwar auch wieder mit Einschränkungen verbunden und so, aber wäre auch bequemer als das alleine wohnen :D


So Leute heute ist ein guter Tag, nur 3 Stunden Exkursion mit schule, dann wieder schluss... jedoch fing der tag gleich mit na schlechten nachricht an. Meine Planung für morgen abend ist geplatzt... :(