Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Das geht ja noch :D

Ich habe letztens 120Franken für eine XXXXXL Toblerone ausgegeben^^.
Ein Kollege fuhr nach Belgien und das für 2 ganze Jahre(er wird zwar jedesjahr ca 6 mal in der Schweiz sein, trotzdem wollten wir ihm was spezielles schenken)

120Franken sind ungefähr 80Euro
 
Na für eine Hochzeit sind m&m's nun sicher auch nicht das passende Geschenk. :LOL:

Es ging bei 27,80€ los. Wenn du aber 4 kleine Tüten nimmst, bekommst einen Spender dazu und zahlst insgesamt was bei 37€, dann wärst also pro Tüte bei 10€. Kannst also gleich 4 Leute beglücken, aber alle mit denselben Botschaften. ;)
 
Außerdem würde man ja sonst auch nicht erkennen, dass es "echte" m&m´s sind.

Ist ja für viele Leute extrem wichtig sowas...
 
Welche Werbung?

Diese Banner? Es kann sein, dass ich den nicht sehen kann, weil er für die Schweiz nicht freigeschaltet ist :)

Mich würden die beiden M&Ms nichtmal verwirren.
Ich finde die Initialen dees neuen ehepaares nachwievor eine nette Idee. Was aber nicht heissen muss, dass ich mir dann 100kg M&Ms besorgen werde :mrgreen:
 
Solange einer M wäre, ginge es ja noch, dann könnte man ja einfach beide mit einem P bedrucken, dann hätten alle beide Initialen. ;) :p
 
:yawn: Irgendwie wird man immer viel schneller müde, wenn man viel schläft...

Deswegen sage ich mal "gute Nacht"... :winke:
 
Hallo zusammen,

Ich war einige Wochen, hier nicht mehr so sehr aktiv. Da mir im Dezember die Grafikkarte geschrotet ist. Ich bin mir am Überlegen einen ganz Neuen PC zu Kaufen, aller Dings fehlt mir das Geld und muss mir das teil wahrscheinlich verdienen durch meine Arbeiten als Grafiker!​

Aber nun aus reiner eigen Interesse, hab ich hier bei euch die Lätzen Wochen was verpasst und geht’s euch auch gut oder ist jemand verstorben?

boop is back ... :mrgreen: let`s Rock