Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Boar ihr habt nachts echt nichts zu tun 8O

Ihr solltet mal für mich arbeiten gehn und 6:30 aufstehn :p
Tauche Job gegen Freizeit - Kostenlos! :mrgreen:
 
aber bleib ruhig und erzähl uns einen schwank aus deiner jugend - wie kam das eigentlich mit den ohren zu stande? ;) :mrgreen: :ugly:

Meine Ohren? Hm, ich vermute mal das es eine Mischung ist, die den Evergreen ins Leben rief.
Es gab im Radio mal eine Sendung mit dem Großvater und dem Zivi und der Zivi hat immer erzählt, "du hast doofe Ohren".
Maastaaa hat das irgendwann mal aufgegriffen, dann gab es den @ Cybo (CybOHR) - Thread und eines Tages auch den schönen Comic und seitdem kennen die alten Hasen den Zusammenhang und sprechen das auch gerne wieder an.

So weit in der Kurzform *g*
 
Hallo zusammen :kiss::winke:
Hier ist strahlender Sonnenschein und nun sieht das richtig nett draußen aus mit dem Schnee8)dafür frostig -4,5 °C aktuell
 
Meine Ohren? Hm, ich vermute mal das es eine Mischung ist, die den Evergreen ins Leben rief.
Es gab im Radio mal eine Sendung mit dem Großvater und dem Zivi und der Zivi hat immer erzählt, "du hast doofe Ohren".
Maastaaa hat das irgendwann mal aufgegriffen, dann gab es den @ Cybo (CybOHR) - Thread und eines Tages auch den schönen Comic und seitdem kennen die alten Hasen den Zusammenhang und sprechen das auch gerne wieder an.

So weit in der Kurzform *g*

:LOL: den comic kannte ich noch nicht^^

die radiosendung war mir schon klar.. dachte nur, dass hat was mit deinen realen ohren zu tun^^
 
hallo mein zauberhaftes Lieblingskätzchen :kiss:

hallo Wichtelchen :kiss:


*ne Runde Berliner ausgibt* konnte heute einfach nicht widerstehen 8)