Freundeskreis - einfach zum Quatschen

eh :-? lasst mich ich hör das was mir grade gefällt und wozu ich grad in stimmung bin, ich hör mir doch kein lärm an wenn ich mal gut drauf bin!
 
ich seit september steht auch noch viel unausgepackt im keller..da merkt man dann wieviel zeugs man hat das man gar nicht braucht^^
 
Bei uns wurde auch der Keller voll gestopft und seit dem nie entrümpelt. Aber oben waren die Kartons ganz schnell ausgepackt :)
 
Hallöchen und guten morgen ^^

Hat jemand vielleicht nen Script zum Bannertausch einer Seite in Html/Php ?
Es gibt so eines das habe ich mal gesehen da es ein Freund von mir auf einer Seite hatt ohne vms/fwx oder sonstiges also man konnte drauf und sein Banner einfügen als Kostenloser Bannertausch/werbung also.
Immer nur die letzten 3 wurden angezeigt etc.
Wenn es zufällig jemand kennt und weiss wo man es herholen kann wäre das ziemlich nett ^^ Ich muss jetzt erst zur Schule wo ich dann aber wieder paar mehr Sachen sammeln kann :p

Gruss
 
Das ist doch normal - ich höre von Klassik bis Hardrock fast alles -je nach Stimmung :biggrin:

Ich höre öfter mal beim Pokern Klassik *g* und sonst halt eher so Gothic, Metal, Hard-Rock

Hab ich schon erwähnt, dass ich Samstag umziehe?? :think:

ich glaube noch so gut wie gar nicht :D

wird das eigentlich ne Wohnung oder nen Haus?

Wir sind vor zwei Jahren umgezogen und ich habe immernoch nicht alle Kartons wieder ausgepackt. :biggrin:

frag mich mal *g* ich glaub das ist normal ^^

Ich sag mir immer: so lange ich nix vermiss, lass ich sie eingepackt ^^ Werd sie vorm nächsten Umzug mal aussortieren und weg schmeißen, was ich nicht mehr brauch
 
Guten morgen... ich bin "gerade" mal 19 Jahre jung und schon 6mal glaube umgezogen in meinem Leben. Der Kürzeste Umzug dabei war 500meter weit. Da wurde unser Haus saniert und wir sind paar Hausnummern weiter gezogen in eins was sie schon fertig hatten :)
 
wird das eigentlich ne Wohnung oder nen Haus?

Also, eigentlich sollte es ein Haus werden.

Nachdem wir so gefühlte 300 angeschaut haben und nix passendes dabei war haben wir eine tolle Wohnung zur Miete angeboten bekommen.

Dann haben wir beschlossen, das noch ein paar Jahre zu schieben und weiter zu sparen und erstmal die Wohnung zu nehmen.

Die ist schön groß, günstig und alles Wichtige in der Nähe.
 
will alle Details ;)

möglichst mit fotos, ich finde neue Wohnungen suchen unglaublich spannend, mach ich immer wieder gerne, umziehen find ich auch klasse, nur das neu einrichten und so mag ich nicht