Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Aber das Glück hab ich nicht immer ;) war wohl ein guter Tag heute.Hab zwei ehemalige Klassenkameraden wieder gefunden, das ist auch Glück:LOL:
So ich verabschiede mich mal für heute und sage bis morgen ;)
 
würd ich ja, aber das einzige in Reichweite sind Katjeskinder :LOL:
mein Mann ist zum Sport und der Kleine ist grad nach dem Stillen eingeschlafen. wenn ich ihn jetzt weglege, wird er sofort wieder wach :-?
 
danke mein Kätzchen :kiss: *Sandwich mampf* lecker :)


ich müsste schon aufstehen, um zum Telefon zu kommen baffi :LOL:


aber gleich kommt ja auch mein Mann zurück, dann gibts Essen :mrgreen:
 
so schau auch kurz rein, hab heute den halben abend gepennt und den anderen auch nur rum gelegen... und nu gehts ins bett

also bis morgen früh
schlaft gut