Freundeskreis - einfach zum Quatschen

baffi glückwunsch, auch wenn du von mir keine steuern bekommst :p

Cat du bist siegerin im unterm tisch trinken geworden? Das ich nich lache, du hättest heute nacht dabei sein sollen :D :mrgreen:
 
für den kleinen "hunger" zwischendurch:

Milkshake

2 gut reife bananen
200ml milch
einige tropfen mandelöl

obige zutaten in ein hohes gefäss geben und mit dem pürierstab zerkleinern.
2 große becher mit vanilleeis halb füllen und mit der bananenmilch auffüllen.

nach belieben ca. 2cl amaretto zu dem vanilleeis geben, bevor die milch aufgefüllt wird ;)
 
So, schnell noch verabschiede und bis morgen sag.Hab gerade Männe beordert nach Hause zu kommen, hier weht es ziemlich8O
Waren gerade nach Flensburg und selbst auf den Hauptstraßen fängt es schon richtig an.Bis morgen und euch noch einen schönen Abend;)
 
snow waren nur in der disco :) Hab nich viel getrunken, war aber trotzdem drauf wie nach 3 flaschen wodka :mrgreen:

Darfst dein pokal getrost behalten... aber silvester zum beispiel gab es wodka, whiskey, tequila, bier und sekt... das alles gemischt im magen hat schon ordentlich gewirkt :D