Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Also ich war gestern noch bis 1uhr hier... heute morgen hab ich es aber nicht geschafft. Nun bin ich aber hier :)
 
Ich zauber dann mal einen Reim aus meiner Hand,
ich hoffe chiller ist dannach nicht gebannt :D
Ich sing hier so vor mir hin ,
es gibt ein Mädchen in das ich bin ^^
Jedoch hab ich Langeweile , will jemanden umnieten ,
doch einige Personen wollen mir das zocken verbieten :(
Nur weil dabei virutelle Menschen sterben ,
muss ich doch kein Amokläufer Gen erben ^^
 
mysti fein fein, aber umnieten wollen wir doch niemanden... zumindest nicht in der realen welt :) In der virtuellen bist du natürlich dein eigener Held.
 
Meinen Kaffee trinken und darauf warten, daß die Waschmaschiene fertig ist. Die habe ich um 6.30 Uhr angemacht, als ich mein großes Kind endlich aus dem Bett geschmissen hatte. Dann habe ich meinen Kleinen noch zum Schulbus gebracht und Brötchen geholt und bevor ich frühstücke gucke ich erstmal hier nach dem Rechten. :ugly:
meine mutter macht die immer an wenn sie mich aus dem bett schmeisen will :biggrin::biggrin:
 
Hiho zusammen ;)

Juhu, vielleicht ziehe ich am 24. schon um *freu
Das fände ich vom symbolischen Faktor her ganz toll. Die 24 ist nämlich unsere Glückszahl. Irgendwie ist alles Tolle bei uns immer ne 24.

Am 24. hab ich meinen Mann kennen gelernt, an einem 24. sind wir zusmmen gekommen und an einem 24. haben wir geheiratet.

habt ihr auch so eine Zahl. Also bin ja sonst überhaupt nicht son Typ für sowas, aber das mit der 24 ist manchmal schon unheimlich... 8O

Liebe Grüße an alle! :kiss: