Freundeskreis - einfach zum Quatschen

:LOL: Du kannst doch den Hund wischen lassen. ;)

Als Kätzchen? dann würde ich ja wenigstens Leckerlie für meine Kunststückchen bekommen, das wäre ja noch akzeptabel. ;)
 
@bijo: Ach was. Es hilft nur, es wenigstens auch mal aussprechen zu können. ;)

Danke für eure Anteilnahme! :kiss:

Wir hatten am Anfang eben abgemacht, dass wir auf einen Putzplan verzichten, weil sie ihn nicht mag und ich übrigens auch nicht sonderlich. Also sie hätte mit ziemlicher Sicherheit etwas dagegen.
 
Hier bringt mein Ärger wenigstens gleich noch was ein. :biggrin:

Ich habe übrigens Einspruch eingelegt bezüglich meines doppelten Strafzettels.... Mal schauen, was herauskommt.
 
muss eröffnungsbilanz und schlussbilanz aufstellen und die dazugehörigen T-Konten welche ich bebuchen muss und die buchungssätze dazu aufschreiben muss. Ist gar nicht so schwer, aber ne menge schreibarbeit...

das zeichnen der vielen Tabellen habe ich auch immer gehasst. schlimm wirds vor allem dann, wenn immer mehr zu buchen wird und man noch nicht weiß, wie viel Platz man benötigen wird. aber ich war trotzdem immer zu geizig, Hefte mit vorgezeichneten Linien zu kaufen :ugly:

smiley_emoticons_fips_gaehn.gif
Ich kuschele mich dann mal ins Bettchen. Hab letzte Nacht weniger als 4h geschlafen. ich weiß nicht, wie Steinchen das aushält, aber ich bin im Moment ziemlich alle. Schade eigentlich. So kommen wir wieder nicht zu einem unserer berühmt-berüchtigten Nachtgespräche. :ugly:

ich würde es dir sagen, wenn ich es wüsste :ugly:

so, nun können alle zuschlagen *hmmmm lecker* :p

ich hoffe, es ist noch was übrig. habe auch so langsam Hunger :)
danke bijoto :kiss:

Mal einen Gruß aus dem Büro da lasse.

Wir haben ja seit Montag unseren neuen Geschäftsführer im Hause. Gerade kam seine Lebensgefährtin mit einem leckeren Apfel-Schmand Kuchen.

Kann so weitergehen :mrgreen:

hauptsache es bleibt auch so ;)

Großkatzen sind auch nur Katzen. ;)

@Gifti: Klingt gut. :)

Edit: [Ärger] Nun habe ich abgewaschen, Staub gesaugt und das Bad geputzt und zum Mittag Kochen bin ich immer noch nicht gekommen. Dafür frage ich mich immer mehr, wie meine Mitbewohnerin offenbar denken kann, dass sich all diese Dinge immer auf magische Weise erledigen oder warum sich sich sonst weder beteiligt noch bedankt. Oder steht auf meiner Strin vielleicht "Bitte nutze meine Gutmütigkeit aus? *grummel* [/Ärger]

so was wie einen Putzplan scheint ihr wohl nicht zu haben. Vielleicht mal einen vorschlagen?

und jetzt erstmal noch ein großes HALLO zusammen :)

:kiss: wundervolles engelchen
:kiss: mein zauberhaftes Lieblingsschneekätzchen

edit. da war ich mit dem Putzplan zu langsam :mrgreen:
 
cat das kenn ich nur zu gut, also nicht das ich all die dinge für die anderen übernehmen würde... aber hier denkt wohl auch jeder "ach der andere wird schon machen" oder "muss doch nicht gemacht werden"... nen gespräch hilft hier übrigens auch nicht

hab das schon angesprochen wie es hier läuft da hab ich tatsächlich zu hören bekommen "ja das macht halt jeder mal wenn er merkt das es gemacht werden muss."
 
Nur weil du ihm noch nie Spüli gegeben hast. ;)

Hallo mein wundervolles Steinchen! :kiss:

@Chiller: Ja, so war es hier halt auch abgemacht. Das funktioniert aber offensichtlich nur, wenn alle inetwa dieselbe Schmerzgrenze und dasselbe Pflichtbewusstsein haben. Das nächste Mal ziehe ich dann also mit dir zusammen. ;)
 
Dass ich kochen und was essen will....

Und sie kocht nicht, immer nur so überbackenes Fertigzeug, das sie sich aufwärmt und viiiiieeeel Capuccino mit Sahne. Na und Toast. Das heißt, sie macht zwar viele Teller und Tassen schmutzig, aber wenn ich zwei kleine Töpfe eingesaut habe, brauche ich die spätestens fünf Tage später wieder.

Edit: Und spätestens wenn ich Besuch bekomme....
 
also ich würde irgendwann nur noch das abspülen, was ich selbst brauche und den Rest einfach stehen lassen.


bis später engelchen :)
 
Und dann putze ich auch nur noch die Ecken im Bad, die ich benutze? :think:
Ich fürchte, das führt nur zur einer Vergößerung der Schlucht zwischen uns. Und mit jemandem zusammenzuwohnen, mit dem ich Streit habe, davor habe ich mehr Angst als vor der ganzen Hausarbeit.
 
Hat wohl alles immer zwei Seiten, aber beim Abwasch hab ich ds auch vorhin gedacht. Muss noch erst mit den Wauzis raus. Das Großkalb hab ich wieder oben , das ist meist mehr tragen. Aber sonst gehts ihm ja doch besser:D