Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Gestern hatt ich in na Klassenarbeit ne 2 wobei 2 die beste note war die 5 leute hatten... und in na anderen arbeit hab ich zwei 1sen... dürfte also auch kaum wer genauso gut sein...

also ich hab noch nich wikrlich gelernt... aber hab ja gleich am ersten Tag gemerkt das das Niveau und das Wissen einiger Leute nicht das höchste ist...
streng mich aber natürlich so weit an wie möglich ohne das es anstrengend wird :mrgreen: auf arbeit will ich ja einen guten eindruck machen mit mein schulnoten
 
Naja. Ausruhen sollte man sich vielleicht nicht, aber ein Vorsprung ist sicher immer sehr gut fürs Ego. *g*
 
naja das blöde ist, dass ich während meiner ausbildung nun 3 jahre zur schule geh und die noten fürn arsch sind. 3 Jahre gibts noten, aber entscheiden tut nur die Prüfung zum Schluss ob man es schafft oder nicht.

Die Noten sind also nur damit die Lehrer einen nicht nerven und der Arbeitgeber zufrieden ist... also eigentlich eher ein kleiner Ansporn...
 
naja für rückmeldung bräuchte man nicht 2 klassenarbeiten pro halbjahr und jetzt die woche noch noten noten noten, damit wir auch 3 mindestens 3 stück alle haben für ne zeugnisnote...

ich hab in wiso ne 1 im test und ne 1 in der klassenarbeit und jetzt will die echt diese woche noch ne note von mir. Total zum kotzen... also was das mit der Prüfung angeht, hat das Bildungssystem nur mal wieder eine unlogische Stelle mehr würd ich sagen. Kann aber auch nicht schaden, so kann ich mich halt zurücklehnen wenns mir zu blöd wird mit den einsen :mrgreen:

so bin im bett
gute nacht
 
Manche brauchen den Druck. Gerade die, denen es nicht so leicht fällt wie dir.
Und wenn sie sich entscheiden, Zeugnisse auszugeben, was ja für die Arbeitgeber wirklich auch wichtig ist, dann müssen sie eben auch eine gewisse Notenzahl dafür zusammensammeln. Ein Teufelskreis.
 
Nacht Chiller. Das Bildungssystem war immer schon auf alle möglichen Leute ausgerichtet, seltenst aber auf die Schüler/Studenten...
 
Da kann man leider nichts machen. Es liegt auch daran, dass durch den Wechsel zwischen Schule und Praxis eben nicht so viel Zeit bleibt.

Gute Nacht, Chiller!
 
Naja, aber über Lehrpläne und Klausurtermine regt man sich doch auch gern als Student auf, oder? *g*
 
Auf jeden Fall! Sorry übrigens für längere Antwortzeiten. Ich bastele nebenbei einen Banner für Cybo....
 
bist wohl beim basteln eingeschlafen :D

Cat sie entscheiden sich nicht Zeugnisse auszugeben, das ist Pflicht laut Gesetz. Das ist is Schulen so zu handhaben. Und ob ichs dem Arbeitgeber zeige bleibt zumindest laut Gesetz meine Entscheidung ;)
Ich glaube nur die Prüfungsergebnisse darf er verlangen bzw. kommt er eh zugeschickt.