Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Glück gehabt;) aber ist das nicht nervig, wenn man nicht schnell mal was reinschieben kann(in den Ofen:LOL:)Ich möchte nicht auf den Backofen verzichten, gerade wenn es mal schnell gehn soll.Schnell mal Pizza oder Toasts ist doch was feines.Hawaitoast wär jetzt auch lecker:think:
 
Toasts gehen in meiner Mikrowelle mit Grill. Pizzen werden mir darin allerdings zu pappig...

Aber jetzt ist sowieso die Ente bestellt... :mrgreen:
 
Tach auch...
neon313.png
:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Ofen finde ich es auch doof. Auch wenn man ihn nicht täglich benutzt, es ist doch wichtig, die Möglichkeit zu haben. ;)
 
Na man überlebt auch ohne, schon klar. Ich habe auch mal ohne Ofen gelebt. Mir sind nie so viele Ofengerichte eingefallen wie zu dieser Zeit. :-?
 
snow, das kenn ich auch:LOL: Mäüse hatten mir die Kabel mal angenagt und jedesmal wenn der Backofen an war,knallte die Sicherung raus.Das war echt blöd,denn dadurch hatten wir ja keinen Ofen.Das reduzierte dann schon die Beilagen enorm, denn Männe mag nicht so sehr Kartoffeln, kommt aus der Spätzleregion:D
 
Ich habe als Single zu meinem normalen Backofen noch zusätzlich den Luxus eines Mini-Backofens. Für mich alle reicht der alle mal aus und es gibt immer mal was schönes daraus. Wenn ich Freunde zu Besuch habe, muss allerdings der normale Ofen ran.

Aber bei baffi ist es - wie er ja schon mal schrieb- ein Platzproblem.;)
 
@baffi also wohnst du weiterhin hinterm Hof;)*grübel, war doch so, oder?
Nur wie bekommst du Badewanne heiß genug damit die Milch kocht?