Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Naja. Stimmt schon. Es wirkt langsam, aber es wirkt. Trotzdem sehen Worte wie Filosofie, Delfin oder Tipp irgendwie blöd aus
 
Ich benutze mittlerweile auch irgendwie so ein Mischmasch. Nur gut, dass die meisten anderen sich auch nicht richtig damit auskennen... :ugly:
 
guten morgen

@snow:
also ich finde man kann auf meiner seite recht gut nachlesen, aber liegt vlt daran, dass ich öfter da bin und zum nachlesen nur runter scrollen muss und keine seitenweise nachzulesen hab :D
Hier find ich das schon anstrengender wenn so viel geschrieben wird erstmal 10 seiten zu lesen, geht bei mir schneller mit der gleichen Beitragszahl find ich da kein Platz für ava etc. verschwendet wird :)


So ab in die woche, wünsche euch allen einen guten start
 
@chiller aber ich denk auch, es ist für uns einfacher ,da wir ja häufiger da sind und uns so gut kennen;)

Guten Morgen und allen die heute wieder zur Arbeit/Schule müssen einen schönen Start in die Woche:D
 
guten morgen an alle :D


gleich muss ich los zur therapie :roll: ergo und physio, mittwoch kommt auch noch logo dazu, das jahr geht halt weiter :biggrin:
 
Na dann hau rein, bijo! :biggrin: :kiss:

@Chiller: Ich finde eigentlich, die Avas erleichtern das Lesen, weil ich so die Beiträge durch einen Blick gleich dem Nutzernamen zuordnen kann - zumindest bei Avas, von deren Besitzern man öfter was liest. Bei deiner Schnatterbox fällt es mir immer etwas schwerer, in dem Zeilenwirrwarr die jeweiligen Namen zu finden. Und dass das Schreibfenster ganz oben ist und man erst darüber hinwegscrollen und dann wieder hinscrollen muss, ist irgendwie nervig, wenn ich das mal so sagen darf. Das ist aber wahrscheinlich eine Frage der Gewöhnung. Dass es keine seitenweise Nachlesepflicht gibt, ist auf jeden Fall gut. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@snowDie Seitenanzahl gibt es, scroll mal ganz runter.Ganz unten in der Schnatterbox ist sie;)Man könnte alles nachlesen, aber wer will schon so viel lesen. :LOL:Die neuseste Seite ist die kleinste Zahl*glaub*
Aber ich denke man kann bei chiller auch Dinge schreiben, die ich hier z.B. nicht unbedingt schreiben würde.Dadurch das ja doch "weniger" das lesen, als hier im Forum*denk ich mir*:-?
und ansonsten, ist es eine Sache der Gewöhnung:D.
 
Man kommt sicher auch damit klar. Dauert aber halt ein bissel. Der Mensch ist schließlich ein Gewohnheitstier. ;)
 
Allerdings. :yes: Wollte damit auch keinesfalls sagen, dass die Seite schlecht angelegt sei! Ich mag deine Seite, Chiller! :kiss: