Freundeskreis - einfach zum Quatschen

und nicht ganz so süß.Lustig bzw. eher klebrig ist es , wenn sie richtig doll gefüllt sind und man beisst rein und die Füllung tropft raus.Was für eine klebrige Angelegenheit, man sollte sie nicht beim Autofahren essen.:LOL:
 
Oh ja:LOL:Wer beim Bäcker gearbeitet hat, kann gut auf dem Weg nach Hause einen vernaschen.Ähm.. Berliner ;) zum Essen:LOL:
Mir ist gerade eingefallen mit Apfel gabs auch, obenauf mit Zucker/Zimt. Auch lecker!
 
huhu engelchen :D

na klar, ich bin auf der couch gelegen und hab ab und zu was geschlafen :biggrin: und um 1uhr bin ich ins bett :kiss:

hallo Gifti :D
 
Hab ich mir fast gedacht und wie hast du den Jahreswechsel verbracht.Ich durfte über N8 mehrmals aufstehen, unser Hund(geht ihm augenblicklich nicht so gut)meinte er sollte mir den Schlaf rauben.Jetzt weiß ich wie steinchen sich fühlt:yawn:

:ugly: so geht es mir jeden Tag
Guten Morgen mein Kätzchen.

Ich habe ein wenig TV/DVD geschaut.

Kennt jemand "Brügge sehen, und sterben?"

und ich dachte schon, dass du doch noch mit deinen Freunden gefeiert hast, da du nicht hier warst.
 
Armes steinchen:kiss:, ich denke bei mir wird es auch noch einige Nächte so sein.Hoffentlich wird das mit dem Wauzi noch mal besser:-?
Aber hier war es über Nacht jedenfalls ruhig:LOL:
 
So bin wieder da... fasse meine Nacht einfach mal ganz ganz kurz zusammen:
erst 360° Raktenblick, dann meine Freunde Sekt, Whiskey, Wodka und Bier, dann geile Ärsche & Co. und nun hab ich Schädel :mrgreen:

Wer genauere Ausführungen haben will muss fragen :biggrin:

Hoffe ihr seit auch alle gut angekommen im Jahr 2010.
Achja und Berliner sind nicht zum essen da. Das sind auch nur Menschen :mrgreen:
 
das hört sich nach einer erfolgreichen Silvesterfeier an Chiller :biggrin:

bis morgen engelchen :kiss: und deinem Wauzi gute Besserung :)
 
Gerne :D. Mettschnitten kann ich ja leider immer nur bei Freunden mchen, weil ich selbst keinen Ofen habe.
 
das ist natürlich ärgerlich. vor allem, weil das ja ne schöne schnelle Mahlzeit für zwischendurch ist, die wenig Arbeit macht