Freundeskreis - einfach zum Quatschen

irgendwie nix... vor´m rechner gesessen und klamm zu gespamt^^
den kleinen gekuschelt
und curious hier in den thread gejagt (brave maus :kiss: )

und jetzt gleich hol ich meinen großen ab :)
 
Guten Abend zusammen,

ja, was gibts neues?

1. meine Eltern sind aus Brasilien zurück und haben in etwa die Farbe von 77%iger Zartbitterschokolade 8O *neid

2. Ich ziehe um *waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah*
1-heul.gif
(sorry musste mal raus) Ich ersticke in Kartons, Zeitungspapier und habe lauter halb ausgeräumte Schränke. Außerdem hab ich noch keine Ahnung ob wir unsere Couch da durchs Treppenhaus bekommen. Die Wohnung ist auch noch nicht vermessen und geplant was wo hin kommt. Aber hat ja auch üüüüüüüüüüberhaupt keine Eile.
1-crazy.gif

Mein Mann kann mir grad auch bei nix helfen, weil

3. er ist krank.
1-kreisch.gif
Das fehlt mir in meinem Chaos natürlich noch als Bonus obendrauf. *jammer* *schneuz* *jammer* *röchel* *jammer*

4. Unser Hund ist auch krank und muss zum Tierarzt. Deswegen niest er die ganze Nacht ihr könnts Euch nicht vorstellen. Hab ihn nun erstmal aus seiner Ecke im Schlafzimmer in eine Ecke ganz weit weg verbannt.

5. Mein Paps (*jammer* *schneuz* *jammer* *röchel* *jammer*), meine Mama & mein Bruder (*jammer* *schneuz* *jammer* *röchel* *jammer*) sind auch krank, also einkaufen etc für alle.

6. Ich brauch dringendstens Urlaub. Im Warmen.

7. Da fällt mir ein, die Freundin meines Bruders hat einen verschollenen entfernten Onkel im I-Net wieder gefunden. Was macht der? Lädt die beiden für 3 Wochen zu sich nach Hause ein. Wo wohnt er? Jamaika! 8O

8. Nein ich bin nicht genervt.

Also bei mir alles super und bei Euch so??

Melll: gute Besserung! :kiss:
Curiousbabe: Willkommen hier ;)
 
hey süsse,

fühl dich gaaaaanz doll
knuddel.gif
- wenn ich in deiner nähe wohnen würde, würde ich dir nur zu gerne helfen... :(

knuddel2.gif
knuddel3.gif
umarmung2.gif
:kiss:
 
Hypnotic, wo wohnst du denn und wo ziehst du hin? *neugierigbin*

Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende, hier ist es saukalt aber sonnig. Nur meine Heizung spinnt, die schaltet alle halbe Stunde auf Störung - das finde ich nicht so nett. :ugly:
 
Nur ein kurzer gruß von mir. gestern war ich den ganzen tag im Büro und hab die letzte Nacht vielleicht gerade mal 3 St. geschlafen und so fühle ich mich Heute auch. :ugly::sleep:

Datum Uhrzeit Lose Username Wohnort
09.01.2009 17:08:43 90.000 Cat78 Spam4SLT
Für 1219 - 1249
 
Gleich beim eislaufen erstmal ordentlich Aggressionen auslassen -.-
Wer mir vor Schlittschuh kommt hat Pech .-.
So ein Verhalten .... Das geht doch garnicht -.-
 
Pit klar sop viel zeit muss sein.

Oha ich gehe mal lieber vor Mysterioes in Deckung.

Na ja wollt sowieso nur Gute Nacht sagen. War Heute ein entspannter Tag. mein Mann hatte frei, weil er zum Zahnarzt musste und eine Wurzelbehandlung bekommen hat danach wollter er verständlicherweise nicht mehr arbeiten gehen.
Aber dafür muss er morgen arbeiten. Ist halt das Los der Selbstständigen Feiertage und Wochenenden sind nicht mehr immer freie Tage. Ende diesen Monats werde ich Sa. auch arbeiten müssen aber na ja hat alles seine Vor- und Nachteile, wie halt alles im Leben und solange die Arbeit dann auch Spaß macht ist das ja O.K.
 
Hey Leute, ich bin wieder zurück aus Österreich. War ne geile Woche...

den kranken unter euch gute Besserung und Hypnotic viel Erfolg beim Umzug

so muss erstmal ins bett
 
Guten morgen
Hab ich gut geschlafen.
Bin heute richtig ausgeruht aber das muss ich auch sein. Die Kids sind ja zu hause und ich bin ja heute alleine.
 
hi zusammen :)

chill: wo ist unser mitbringsel?

myst: nen dreck soll chill... er hatte schliesslich urlaub und muss nu wieder richtig ran...

pit: ne, muss ich noch - aber wird sofort nach diesem posting hier erledigt :)

cat: oje... wir sind zu zweit und ich dreh mit drei kindern durch... oke... ist auch verschärft im moment: 3 wochen-ich-will-nicht-schlafen-ihr-blöden-alten baby, 2 jahre-ich knatsch-jetzt-zusätzlich-dieses-wochende junge und 8 jahre-ihr seid-eh-blöd-und-könnt-mich-mal-und ich-hasse-euch-und-oma-ist-eh-die-beste mädchen

hat jemand von euch lust zu tauschen?? *bettel*

Wir danken den großzügigen Spendern ...
Datum Uhrzeit Lose Username Wohnort
10.01.2009 15:40:53 124.000 setzuna1978 Spam4SLT
 
Zuletzt bearbeitet: