Freundeskreis - einfach zum Quatschen

So ich verabschiede mich auch noch schnell mal für heute von euch,Männe kommt auch gleich, da es hier schon wieder wie blöd schneit.:LOL:Aber das passt ja zu Weihnachten.Bis morgen und habt noch einen schönen Abend;)
 
So ich sag für heute mal guten morgen, mittag und abend :)
Musste heute viel schlafen... passend dazu folgender Spruch:

Das war ne Nacht... jetzt hab ich doch nur nen Kater statt ner Mieze :mrgreen:

EDIT(ca 0uhr): Wo seit ihr denn alle?

Edit2(3:45): Nun war seit über 9 stunden keiner mehr hier außer mir wie es scheint... so war weihnachten aber nicht gemeint :D

Edit3(4:50): So langsam wirds echt langenweilig ohne euch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinen alle zu faul zu sein was zu schreiben, oder sind schwer im Weihnachts-Stress.

@Setzuna, so ist das mit den Kleinen. Aber auch aus dem Alter kommen sie raus.;)
 
ICH WILL SKIFAHREN!!! Aber nein, ich muss mir natürlich den Fuß umknicken und jetzt hab ich 'ne f**cking Schiene für die Bänder... -.-'
Aber mit der Schiene solls wenigstens schnell heilen...

Wart ihr heuer schon Skifahren?
 
*grins* chiller ,der Spruch kommt mir bekannt vor:LOL:
Hallo alle zusammen.Hier wirds nichts mir Skifahren. Gibt ja keine Berge und der Schnee ist fast weg.
@Slayer Gute Besserung ;)
 
ich würd auch gern snowbaord fahren, aber nen winterurlaub nach österreich kann ich mir dieses jahr nich wirklich leisten...
Der letztes jahr wird für die nächsten jahre wohl der letzte gewesen sein
 
Ich war auch vor zehn Jahren das letzte Mal weiter weg, das geht heute nicht mehr so einfach.Aber zu Hause ists auch schön:D
Der Fuchs hat letzte Nacht alle meine Enten geholt, der hatte wohl Appetit auf Entenbraten:(zu Weihnachten.
 
oh was? 8O

Dann gibts morgen also fuchsbraten?
Nimmst dein Hündchen und holst ihn dir?
smiley_emoticons_xmas4_hundeleine04.gif
smiley_emoticons_xmas4_hundeleine03.gif
smiley_emoticons_xmas4_hundeleine02.gif
smiley_emoticons_xmas4_hundeleine01.gif
smiley_emoticons_xmas4_hundeleine05.gif
smiley_emoticons_xmas4_hundeleine06.gif
 
oh was? 8O

Dann gibts morgen also fuchsbraten?
Nimmst dein Hündchen und holst ihn dir?
smiley_emoticons_xmas4_hundeleine04.gif
smiley_emoticons_xmas4_hundeleine03.gif
smiley_emoticons_xmas4_hundeleine02.gif
smiley_emoticons_xmas4_hundeleine01.gif
smiley_emoticons_xmas4_hundeleine05.gif
smiley_emoticons_xmas4_hundeleine06.gif
:LOL: probieren kann ichs ja, aber ich glaub,da haben wir keine Chance:biggrin:Morgen gibts Sauerbraten,ist schon fast fertig.Ich werde wohl mal dem Jäger Bescheid sagen,,der stellt dann mal eine Falle auf8) Naja, gut das ich zum Geburtstag eine Tasse bekommen habe mit den Enten drauf, aber schade ists schon:-?
 
ja also ich als Stadtmensch find das gerade richtig schade so zu lesen.... ich kenn füchse nur als die tiere vor meinem auto. Da regt man sich auf das man sich erschrocken hat, aber nicht das wer gefressen wurde :p

aber apropro morgen, ich wollt auch noch was raus legen zum auftauen für morgen...
 
unserem Bauer hat auch n Fuchs die Enten gestohlen am 24. aber wohl nicht alle, sondern nur 2-3 Stück. ist schon ärgerlich sowas.

ich bin auch endlich wieder zu Hause. haben heute lange geschlafen und waren dann bei Schwiegereltern zu Besuch :)