Freundeskreis - einfach zum Quatschen

So Männe kommt auch gleich nach Hause, fertig mit schaffen, das heißt ich werde erstmal tschüssi sagen.Hoffe aber, das ich nachher nochmal an den Pc komm;)
 
Ja, -14°C und 5cm Schnee... heute Nacht sollen 15-20cm fallen und Hl Abend/Weihnachten noch mehr!

Frohen Sol Invictus Tag euch allen schonmal! :)
 
War der Wichtelelch dein Geschenk aus dem anderen Forum?

:yes: Hier ist das gesamte Paket:

wichtel.jpg
 
naja so aktiv waren wir die letzten tage nicht...

stimmt. :think: hätte mit mehr gerechnet


Hallo Steinchen :winke:.

hallo baffi :winke:

erstmal noch mein Beileid setzu :(

...

konnte die lezten Tage leider nicht online kommen. habe Mittwoch spät abends gemerkt, dass mein Kleiner am glühen war. Beim Temperaturmessen wurde das auch bestätigt: 39,9 :(
hab nur schnell im KH angerufen, die wichtigstens Sachen zusammengepackt und dann gings schnell ins KH. Dort wurde bei ihm eine Harnwegsentzündung festgestellt, die mit Antibiotika behandelt werden musste. So viel Pech wie wir hatten musste ständig ein neuer Zugang bei ihm gelegt werden, weil der immer wieder zu war. :( um alles noch perfekt zu machen bekam ich gleich wieder Herpes (für Babys ein tödlicher Virus) und dann auch noch einen Milchstau. :roll:

naja, heute nachmittag durften wir endlich wieder nach Hause. am 5.1. muss er noch eine Untersuchung mitmachen und bis dahin Antibiotika zu Hause weiter nehmen.
 
huhu freunde :D

jetzt gehts auf weihnachten zu, komisch ich werd immer aufgeregt und dabei ist meine tochter dieses jahr garnicht hier :roll: :-?
 
Moin Sacred und Chiller.

Unser Family-Weihnachtessen wurde auf den 25.12. verschoben, also werde ich wohl Heiligabend ein wenig hier herumhängen :mrgreen:. Bin mal gespannt, wer noch so verrückt ist...
 
also wir haben Besuch. ich werd also wohl nur an den beiden Feiertagen mal hier sein. habe den 1. Feiertag, der sonst immer voll ist, diemal auf beide Tage aufgeteilt, damit es für den Kleinen nicht so viel wird.


aktuell kommt hier auch kein Schnee runter