Freundeskreis - einfach zum Quatschen

@baffi aber wenn wir hühnern, sollte die Argumentation dementsprechend passen *g

:think: War der Titel denn schon beschlossene Sache? "Eiern" war auch im Gespräch, glaube ich.... ;)

@Melllsine: Noch eine Schnee-Süchtige? Das kann ja was werden hier... :mrgreen:

EDIT: Gerade mal ein Fotto vom Kätzchen gemacht....

104831799_aaeb63a4ab.jpg
 
meine Miezen hängen auch am Fenster, obwohl ich weiß nicht genau, ob sie nach den Flocken oder nach den Vögeln am Vogelhaus schielen ;)
Hab gerade draußen mal ein paar Schneefotos gemacht, momentan kommen nur vereinzelt Flocken runter. Aber hübsch ist das:LOL:
 
Hier ist weit und breit nix von Schnee zu sehen. Sonnenschein und schöne Kälte. Bin mal gespannt, ob da noch irgendwann was kommt.
 
laut klamm haben wir hier morgen den ganzen Tag eine Warnung mit Schnee, der mehrere Stunden andauern kann und Glätte Warnung;)
und nächste Woche dann 10 ° C plus und Regen.Das wäre nicht nett:-?