Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Mir ist es nicht zu brutal. Ich kann nur nie nachvollziehen, warum einer mehr Punkte bekommt als der andere.. :ugly:

Danke Steinchen...
 
Ich kann es irgendwie nicht als Sport empfinden, sich gegenseitig die Fresse zu polieren.
smiley_emoticons_fips_nixweiss.gif
 
also wenn ich alleine wär, würde ich es wohl auch nicht ansehen. auch, wenn ich kein Problem damit habe ist es nicht mein Lieblingssport. aber mein Mann wollte es nun mal gern sehen

gern doch baffi :)
 
Ich würde mich selbst auch nie in so einen Ring stellen. Aber was habe ich auch schon für eine Ahnung...

Wenn die meinen, sich auf die Fresse hauen zu müssen, dann finde ich es in diesem Rahmen völlig okay.

Der einzige Boxkampf, den ich wirklich gern gesehen habe, war der Kampf von Regina Halmich gegen Stefan Raab... :mrgreen:
 
Gar nichts :shifty:.

Soll sie lieber nicht von einem freundlichen Menschen träumen, sondern statt dessen von einem Monster(chen)? :ugly:

Edit: Ach so... Pure Eifersucht. Na dann gehts ja ... :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Von dem kuscheligen Schneekätzchen möchte ich aber doch schon träumen... :(

(Habe übrigens gerade Dein Weihnachtsgeschenk geordert)