Freundeskreis - einfach zum Quatschen

hello.gif
Hi Chiller...
 
hey ihr beiden

ich hab den überblick verloren über die leute und dinge die man mir schenken wollte :-?

Slotpaket besteht aus Big America Klammbanking und SlotRace

dann soll mich chiller anmailen ;)

Dein Preis: 1.000.000 Lose bei scripte4webbis.de
1.000.000 Lose Sonderguthaben zur Verwendung auf Scripte4Webbis.de

das ist von heute :biggrin:
 
den klammbanking hab ich mir nun schon besorgt bei stone (glaube)

aber das paket hört sich gut an

mit der mio kann man sich da nicht viel leisten bzw. gar nichts.. daher daran kein interesse... :)
 
Tach zusammen :D

wie ich sehe, seid ihr ja wieder alle sehr fleissig.:mrgreen:
wo warst du denn, wir haben dich so sehr vermisst:kiss:
Ich sag dann mal bis morgen;) erst mal Sofa und dann nachher:sleep:der Tag war lang und ich bin schon so:yawn:müde.
chiller aber bei mir weißt du es doch hoffentlich:-?,oder? Hab ihn übrigens angeschrieben ist o.k.. :LOL:
Ständchen bring :boohoo:und schnell verschwind:winke:
 
Könnt ihr mir mal bitte helfen?

Ich würde gerne ans SLT 5 Mio Lose senden und weiß nicht wie. :ugly:

Ich hab ja so mit Losen sehr wenig bis nix am Hut und hab nun welche über den Adventskalender bekommen.