Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Da auf der Rückseite steht, wenn man sich nach dem Brief äußert und das Verfahren wird nicht eingestellt, wird ein Bußgeldbescheid bzw. Kostenbescheid erlassen, eigentlich nicht. Das würde nämlich heißen, dass es noch teurer wird.

@bijo: Die Sprechzeiten stehen doch aber so drauf. Deshalb ist es mir etwas schwierig, mal eben hinzufahren. Aber mit Kulli gekritzelt haben sie auf beiden Blättern: einmal B28/58, das andere Mal B29/59.
 
Da auf der Rückseite steht, wenn man sich nach dem Brief äußert und das Verfahren wird nicht eingestellt, wird ein Bußgeldbescheid bzw. Kostenbescheid erlassen, eigentlich nicht. Das würde nämlich heißen, dass es noch teurer wird.

@bijo: Die Sprechzeiten stehen doch aber so drauf. Deshalb ist es mir etwas schwierig, mal eben hinzufahren. Aber mit Kulli gekritzelt haben sie auf beiden Blättern: einmal B28/58, das andere Mal B29/59.

ja aber überleg mal, wir wohnen auf einem dorf mit 4000 einwohnern und wenn wir ein knöllchen kriegen (müssen wir nicht aber wenn) müssen wir 20 km fahren um in die nächst grössere stadt zu kommen. aber wir können da jeden tag hin :D
 
Von hier aus sind es immerhin nur 5 km.

Ich denke, auf dem Land bekommt man weniger oft zwei Strafzettel für dasselbe Vergehen. Oder nicht? Musstest du schon mal hinfahren? Wenn man nur überweisen muss, ist das doch egal.
 
Ha, mein ICQ kann mich nicht mehr ärgern. Astro hat mich überredet, es nochmal mit Miranda zu probieren und es hat geklappt. *glücklich*
 
Miranda kenne ich gar nicht bzw. kannte. Hab mich grad mal schlau gemacht *g*
Hatte früher einen anderen universellen Messenger, aber der Name ist mir entfallen :ugly:
Da fällt mir ein: ich sollte mal wieder ICQ2go einschalten und schauen, ob mich dort im letzten halben Jahr oder so jemand angeschrieben hat 8) War schon viel zu lange nicht mehr drin.

Aber jetzt gehe ich erstmal ins Bett. Mal sehen, wie lange die Prozedur heute dauert :LOL:
Gute Nacht zusammen :winke: :kiss:
 
Nunja. Zuerst war ich in der Schule. Dort hab ich im 3. Block eine Arbeitsprobe geschrieben, die wieder wohl nur eine 1 und keine 1+ wird. Würd mir nix ausmachen wenns nicht die mittlerweile vierte 1 in diesem Fach wär. :(

Als ich zuhaus war, hab ich dann Patapon gespielt und endlich ES gefunden!

Dann hab ich geschlafen, bin vor paar Stunden aufgewacht.

Hab PC aufgeschraubt und zwei Blenden hinten eingebaut, außerdem eine Festplatte genommen und sie dort befestigt, wo eigentlich CD/DVD-Laufwerke hinkommen. Die Luftzirkulation ist dadurch aber besser. :think:

Nunja. Das war mein Tag. :ugly:

Wie war Euer Tag, Mylady? :kiss: