Freundeskreis - einfach zum Quatschen

jetzt hab ich das aber gerade erst verstanden. Engel du hast kein slot sondern guthaben auf so na seite gewonnen. Ja also wenn du mir die seite gibst schau ich mal was dort gibt. Wenn sich was gutes findet sind 1mio sicher ok
Du meinst jetzt Kalender Türchen 10, oder?Ich hab nichts von slot geschrieben, nur von script :LOL:Sind aber hauptsächlich slot scripte dort.Ich hab mir das vorhin mal angesehen und wieder was dazu gelernt.Ich weiß jetzt, was ich gerne hätte.Bloss wo es sowas gibt noch nicht. Wenn es das Türchen ist, ist das o.k.,chiller.
Habt ihr das mit dem hostnetzwerk gelesen.Ist nicht mehr übertragbar.Das find ich irgendwie blöd,kann nur noch geshreddert werden oder neu ins Pöttchen.
Edit hab gerade eine PN bekommen, jemand würde das Türchen nehmen für 1.5 Mio.Wäre das o.k.,nicht das du dann traurig bist,chiller ;)
 
ach quatsch, gibts ab für 1,5mio

ich such erstmal was billiges falls es nicht klappt was ich vor hab

bijoto wie viel hast du denn dort gewonnen? Dann weiß ich was ich mir davon leisten kann dort :)
 
Mach ich, chiller.Hab extra deine Antwort abgewartet und das andere freut mich :LOL:so vor lauter spielen und quatshen hätt ich fats den wauzi vergessen*schnell mal mit ihm raus flitz :biggrin:
 
ich hab jetzt gerade 3 leuten wegen gewinnen geschrieben die mir nun geschenkt wurden... mal abwarten was die so antworten
 
Aber keine Schokolade. :( Und keine Milch. *depp*

Sag mal, du als Jurist, gilt ne bis in idem auch bei Strafzetteln fürs Falschparken?
 
für mich hat das Buch zehn Siegel, baffi.Ich weiß ja nicht mal wie man so schöne Ava's macht, so schöne weihnachtliche;)
*mal Schoki hinstell
da fragst du jetzt den richtigen, snow :)
 
Sag mal, du als Jurist, gilt ne bis in idem auch bei Strafzetteln fürs Falschparken?

:hö: Wie meinste das denn? Wenn Du zweimal an der selben Stelle falsch parkst, dann sicherlich nicht... :mrgreen:

für mich hat das Buch zehn Siegel, baffi.Ich weiß ja nicht mal wie man so schöne Ava's macht, so schöne weihnachtliche;)

Grafik und proggen sind zwei ganz verschiedene Paar Schuhe...

so ich mach mich erstmal vom acker... von meiner wohnnung ab nach muttis wohnung :)

Ciao Chiller...
 
proggen 8Odas kann man sicherlich behalten*mal Eselsbrücke bau:LOL:;)und wieder was gelernt.
so ich sag dann auch mal tschüssi, bis morgen und habts noch gut:kiss:
 
Kenn mich nicht soo gut im OWi-Recht aus. Aber es könnte sein, dass eine längere Parkdauer zu einem höheren Bußgeld führt...