Freundeskreis - einfach zum Quatschen

hi zusammen...

ich war grad im "mimimi"-forum (rl-forum)... ich glaub ich krieg heute viele rote popel :mrgreen:

warum? ich war wiedermal gnadenlos ehrlich und unbarmherzig...

der thread titel hat mein helfersyndrom erweckt, also hab ich gelesen... und da steht nen ganzer roman :roll:
und wenn ich mich schon durch den ganzen text quäle, gebe ich auch meinen senf dazu... kann nun mal nich aus meiner haut ;)
 
Habe es inzwischen gelesen. Ich kann gut nachvollziehen, dass er mal alles aufschreiben wollte. Ich würde das zwar wahrscheinlich nicht im klamm-Forum tun. Aber ich habe auch nichts dagegen.
 
Wofür denn? Für eine kleine heiße Schoki? :ugly:

Vielleicht kriege ich ja beim nächsten auch was, dann kann ich mir evtl. ein Frühstücksbrötchen dazu leisten. :biggrin: