Freundeskreis - einfach zum Quatschen

:kiss: danke baffi :)


bin grad vom glauben abgefallen, als ich meine neue message auf klamm gelesen habe:

betreff: gewinn
text: 1000000 mio,danke!


hallo? man sollte doch meinen, dass man wenigstens nen "hallo" oder "ich hab im kalender gewonnen" bekommt - aber sowas... war echt am überlegen, ob ich dem gewinner nicht zurück schreibe:

hallo,

es freut mich sehr, dass du gewonnen hast und tatsächlich einfachste höflichkeitsformeln auch im advent verwenden kannst.
da du ja sicher sehr großzügig bist, habe ich in deinem namen den gewinn von 1 mio. dem slt gespendet.

frohe weihnachtszeit
setzuna1978



naja, ich hab mir gespart zu antworten, bin wie jeden tag in die gewinnübersicht vom kalender gegangen und habe die lose überwiesen...

aber es ist immerwieder schön zu sehen, dass wirklich min. 80% der welt (egal ob rl oder internet) in der adventszeit, die ja fröhlich, besinnlich, friedlich sein sollte, total am rad drehen und noch unhöflicher sind, als den rest des jahres...


:kiss:
 
hallo zusammen :winke: :kiss:

sch... Tag heute...erst nur 4 Stunden geschlafen, dann ohne Frühstück zur Kirche gehetzt (Beerdigung des Vaters meiner besten Freundin), schnell wieder nach Hause und Kind gestillt und eiligst zum Friedhof zur Beerdigung :(


@setzu: euch gute Besserung *knuddelz*
 
danke ihr lieben :)

armes steinchen, du hast heute aber auch die a-karte gezogen, ja?

alle mal ganz doll knuddel:
gruppenknuddeln3.gif
 
@setzu: Vielleicht wollte derjenige auch nur sagen, dass er sich für die vielen Lose bedanken möchte und hat es etwas ungünstig formuliert, dass es wie eine Forderung rüberkam. *hoff*
smiley_emoticons_hug.gif
Und gute Besserung für dein Kind! :)

@Steinchen: Hartes Programm! Hallo mein armes gestresstes Steinchen! :kiss:
 
danke ihr Lieben :kiss:

vielleicht schläft mein Kleiner ja achher noch ein wenig, dann leg ich mich auch noch mal hin :)
und im Haushalt wird heut auch nichts gemacht :nö: