Freundeskreis - einfach zum Quatschen

hmm gut geschmack ist so ne sache
aber da kann man bei so ziemlich jedem geschenk falsch liegen
also muss man es halt riskieren oder lassen und ganz auf nummer sicher gehen
 
Gute Nacht, Steinchen! Hoffe du schläfst gut! :Kiss:

Elton gewinnt die letzte Hand mit nem Vierling 9er... Wie geil..
 
ich war dir stets treu von anfang an, doch du wälzt dich im Gras mit jedermann .... und dennoch, du bist, du biiiiiiiisssst FC BAYERN, wir WOLLN FEIERN O NIE GESEHN; OH EHRRRRAS, OH ERRRRAASS, WUNDERSCHÖN, FC BAYERN, FC BAYERN .......

So ein Tag, so wunderschön wie heute, so ein Tag, der dürfte nieeeee vergeeeehnn
 
Warum? Weil ich nicht wahllos für andere Vereine bin, sobald meiner aus dem Rennen ist? Hauptsache deutsch? Und Bayern gehört doch nicht einmal zu Deutschland. :p
Na gut, Juventus Turin ist auch nicht gerade... ähm sympathisch, zugegeben.

Und seit wann kann man als Fan Karriere machen? ;)
 
Also Bayern gehört nicht zu Deutschland seh ich genauso!
Und das Fußball eigentlich schwachsinnig ist weil 20 Leute auf einen Ball rennen und es nicht schaffen den in ein Tor zu bekommen was xfach größer ist als der Ball, wo selbst der Torwart klein drin wirkt... ist ne Meinung wo ich auch mitgehen würde :p
Aber mich stört Fußball nicht, mich stören höchsten die dreisten Gehälter dort.

So guten morgen euch allen