Freundeskreis - einfach zum Quatschen

ich hab was gewonnen *freu* :)
nur was kann ich damit machen? :-?

Also nachdem du dich dann informiert hast würd mich mal interessieren was bei raus gekommen ist. Ich könnt nen Webspace nämlich immer gebrauchen.
Speicherplatz/Traffic sind zwar nicht die Welt aber sollte für meine Aktion vollkommen reichen :)
Weiß du denn schon den Anbieter?
 
aha, naja der anbieter würde mich erstmal am meisten interessieren. Weil der schon oft über gut oder schlecht entscheiden kann...

falls wir irgendwie ins Geschäft kommen sollten, können wir ja mal schauen ob wir dir nen platz für bilder anlegen :)
Aber denke mal die Service die es gibt sind schon recht gut und einige versprechen zumindest die bilder nie zu löschen. Verhindern kann mans nie...
 
und was denkst du über rasierwasser oder so , ich weiss da freuen die sich immer. :D
Im Ernst? 8O Dann habe ich wohl komische Freunde ... Liegt wohl an mir als "auswählende" Person. Sorry! Ich würde ja auch kein Parfüm geschenkt bekommen wollen.
smiley_emoticons_fips_nixweiss.gif

die päpstin, das geheimnis der hebamme, da gibts ganz viele, vor allem gute bücher.........
Ja, Bücher sind bei ihr immer eine gute Idee, aber ich habe immer Angst, sie damit zu nerven, wenn ich ihr jedes Jahr wieder ein Buch schenke... Die Päpstin kennt sie übrigens. :)
gute Krimis schreibt z.B. Minette Walters (Bildhauerin, dunkle Kammern, im Eishaus...) falls sie die noch nicht kennt, wär das vielleicht eine Idee
Oh, ein Tipp von euch beiden gleichzeitig! Das wäre ja schon einmal eine Idee. :D Danke ihr beiden! :kiss:

Hey, Chiller, baffi, Hasi, bekommt ihr denn gerne Rasierwasser geschenkt?
 
Ich bin bisher ohne Rasierwasser ausgekommen, also ich hätts nicht wirklich nötig. Noch hab ich nicht mal wirklich ausgeprägten Bartwuchs. :biggrin:

Uah, irgendwie ist der Tag plöhd. :(
 
*Sacred eine Blume schenk*

Der eigentliche Nutzen bei der Anwendung ist zweifelhaft; so entfettet der Alkohol die nach der Rasur gereizte Haut noch weiter, und die Duftstoffe sorgen nicht selten für Reizreaktionen. Hautcremes haben sich als wesentlich sinnvoller und hautfreundlicher erwiesen.
Allerdings ist der Artikel ohne Belege.
 
:think: Wenn ich mich rasiere, dann hilft mir das Rasierwasser schon. Hautreizungen kommen dabei natürlich kurzfristig vor, aber im großen und ganzen macht es schon Sinn.
 
also den nutzen muss wohl jeder für sich entscheiden

ich bekomm es nicht gerne geschenkt. Meine mutter hats aber trotzdem vor kurzem zum geburtstag erst vollbracht :)

Parfüm hingegen würd ich liebend gern geschenkt bekommen. Also ich weiß nicht wieso du nicht snow, aber gute Parfüms kann man nie genug haben :D
 
*Sacred eine Blume schenk*

*An der Blume schnupper* Duftet gut.. Danke. :)

Bezüglich des Rasierwasser: Ich habs mal ausprobiert, mein Stiefvater nutzte das, also am Anfang hats schon ziemlich gebrannt bei mir und rot war mein Gesicht eine ganze Weile lang... :think: Ich crem mich lieber ein.

@Chillerking

Ohja, ein gutes Parfüm für Männer, das wäre nett. :)
 
Parfüm verschenke ich auch nicht. Geschmäcker sind einfach zu verschieden. wenn ich nur daran denke, was für ekeliges Zeug mein Mann und ich im Schrank stehen haben... :roll:
wennn man natürlich weiß, was der zu Beschenkende mag, ist das schon ok.