Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Naaaaaja, geht. Dienstags ists doof. Hab da einen Lehrer den ich überhaupt nicht leiden kann, weil er immer ziemlich arrogant rüberkommt und unverbesserlich ist... Und heute hat er wieder alle angebrüllt. :-?

Abgesehen davon wars angenehm. Wie war dein Tag, Steinchen? Ich meine gelesen zu haben, dassu nicht so gut schlafen konntest diese Nacht? Oder irr ich mich?=
 
mein Tag ist eigentlich immer gleich: wickeln, stillen, mit dem Kleinen spielen und zwischendurch versuchen zu essen und den Haushalt zu schaffen. und nebenbei bin ich natürlich hier unterwegs :mrgreen:
und ab und zu halt spazieren gehen / einkaufen 8)

stimmt, die Nacht war nicht besonders. dafür durfte ich heute Nachmittag mal ein Stündchen nickern :)

edit:

ich hab schon geschrieben, aber ich glaube 20sek zu früh :biggrin: geh du schnell nochmal :biggrin:

schade :( wenn du ganz nach unten scrollst, kannst du immer die Uhr sehen ;) auch, bevor du einen Beitrag abschickst. dann passiert das nicht mehr :kiss:
ich lass gern anderen die Chance, sobald ich es 1x geschafft habe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für eine Freundin, für einen Freund und für meinen Bruder (d.h. für ihn habe ich schon ein Geschenk, aber ich brauche leider zwei).
 
Krimis mag sie. Die Bis(s)-Reihe hat sie auch gelesen. Und dann mag sie historische Romane, auch so Biografien. Sie ist überhaupt sehr interessiert an Geschichte.

Als letztes Buch hatte ich ihr "Die Chemie des Todes" gekauft. Das fand sie auch echt gut.
 
und was denkst du über rasierwasser oder so , ich weiss da freuen die sich immer. :D

für deine freundin gibts doch genug bücher wenn sie gerne liest

die päpstin, das geheimnis der hebamme, da gibts ganz viele, vor allem gute bücher.........
 
gute Krimis schreibt z.B. Minette Walters (Bildhauerin, dunkle Kammern, im Eishaus...) falls sie die noch nicht kennt, wär das vielleicht eine Idee