Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Dann habe ich da tatsächlich was verwechselt :-?. Sorry.

Kein Problem. Wiggle is bei der Bank :)


smiley_emoticons_mttao_buegeln.gif
is doch keine arbeit... das macht ja halbswegs spaß

schlimmer find ich
smiley_emoticons_mttao_abspuelen.gif
 
Waschen macht ja die Maschine, Bügeln finde ich viel viel schlimmer.
oh ja... da sammel ich auch immer so lange, bis es wirklich nötig ist und dann ärger ich mich wieder, weil es so viel ist :roll:

@chiller: wenn du gern bügelst: ich hab da immer genug zu tun :mrgreen:
und den Abwasch erledigt die Maschine *g* das stört mich nicht
 
ich hasse bügeln und mach es aus prinzip nicht.. hab festgestellt, wenn die sachen vernünftig auf nen bügel gehangen werden, brauch man nich bügeln^^
 
Die Sachen, die aus dem Trockner kommen, brauche ich auch fast nie bügeln. Aber einiges Zeugs bleibt doch immer über, was mir sonst zu knitterig ist.
 
Da ich von setzuna einen Gewinn aus dem Klammadventskalender bekommen habe und sie mich gebeten hat, Lose zu spenden, habe ich dies hiermit offiziell getan ;)

06.12.2009 19:17:36 2.491.956 umweltpolizeisb gutscheinboni

Achja, der Gutschein war ja nur 2 Mio. Lose wert :biggrin:

Grüße!
 
ich hab auch nichts gegen bügeln,ich schau nebenher Fernseh und dann ist es nur noch halb so wild. Ausserdem pass ich auf ,dass ich die Bügelwäsche gleich weg schaffe, dann ist es auch nicht so viel:biggrin:
 
ich geb zu ich bügel auch fast nie :D

aber wenn find ich es halt nich schlimm. Ist recht angenhm bisschen bügeleisen hin und her gleiten lassen...

smiley_emoticons_mttao_kochen.gif
nervt mich da mehr an gerade weils täglich sein sollte. Da gehn mir immer schnell die ideen aus
 
baffi hatsdu Wetten dass geschaut, da war dein Hamburg Ausflug drin bzw. das *grübel wie hieß es doch gleich na diese Modellausstellung halt:LOL:die ist im Fernsehen noch riesiger, da hat man erst die Perspektive gesehen:biggrin: