Freundeskreis - einfach zum Quatschen

naja, wenn es soweit ist, kannst du die gern geschenkt haben ;) müsstest mir dann nur erklären, wie das damit funktioniert
kann damit wirklich nichts anfangen
 
mach ich dann... im nächsten Jahr :mrgreen:

so, ich hoffe, mein Kätzchen ist bald fertig und kann dich noch etwas hier unterstützen, denn ich werd mich jetzt mit meinen 2 Männern ins Bettchen verabschieden ;)

wünsche dir noch eine angenehme Nacht *knuffs*
 
Hm ja. Es ist anstrengend, zu schleichen. Und erst wollte meine Begleitung noch den Film zu Ende sehen, dann musste ich ihn durch die ganze Stadt nach Hause chauffieren ohne auch nur ein Danke zu bekommen. Stattdessen wurde mir eröffnet, dass er morgen wieder mit mir mitfährt. :roll: Und das Ärgerlichste ist, dass er einfach was hingestellt hat, was da nicht hin sollte, weil es ja mit im Korb war. *grummel* Nun ist es verschenkt und ich kann es nicht zurücknehmen. :-?
 
Ach ja heut ist ja der Aktionstag :D

Mist vergessen um 0:00 uhr ne abrechnung zu machen, das wird morgen ein "gerechne und gesuche" :D

Naja, wird schon klappen, dass kein Los verloren geht. Also fleißig posten, macht mich arm heut^^ und schaut auch mal vorbei www.blog2help.com

N8 baffi, schön die Stellung halten
 
Ich halte durch, solange jemand antwortet...

Ansonsten müssen die Mädels der Tagschicht zuschlagen...

Wenn es mehr als 300 Posts werden, gibt es 27 Mio. von mir...