Freundeskreis - einfach zum Quatschen

hmm aber ich bin doch beschäftigt.... bald ist der erste und ich hab meinen adventskalender noch nicht mal annähernd fertig...
 
hmm ich weiß, fällt mir nur schwer zur zeit. Hab gerade meine urlaubsphase :)
Wenns nächste woche wieder los geht werd ich auch nachmittags aktiver...
 
hehe so was kenn ich. Wenn man ne Staffel erstmal anfängt, will man am liebsten gleich alle folgen hintereinander schauen :)
 
Huhu, bin auch wieder da. Und nun auch mit mehr Zeit im Gepäck als diese Woche. Konnte im Büro kaum ins Netz und war Abends meistens unterwegs. Werden nun ein gaaanz gemütliches Wochenende zuhause geniessen.:mrgreen:
 
Das ist super bijoto. Hatte es heute Morgen im Wichtelthread gelesen, dass Delphi noch mal aufgemacht hat. *Freut sich mit Dir mit*

baffi mit viereckigen Augen? 8O
 
@bijoto hab mich auch riesig gefreut, als ich das sah*mal ganz doll knuddel

@gifti naja, wenn baffi 12 Dvd's angeschaut hat, hat er doch bestimmt viereckige Augen, oder nicht?:LOL:

Achtung Knuddelalarm mal alle gschwind knuddel:kiss:;)