Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Finde ich gut. Na bei so einem vorbildlichen Verhalten sehen sie doch, dass du wirklich krank bist und die daraus resultierende Abwesenheit auf Arbeit auch ernst nimmst. Und dass du jetzt so oft krank wurdest, dafür kannst du ja nichts.
 
hm kann ich ja auch nichts für... die auf arbeit haben ja auch nichts gesagt... schön ist es natürlich trotzdem nixht
 
Ach, das wirst du schon wiedergutmachen. Zu dieser Jahreszeit holt man sich eben schnell mal die Grippe. Dafür sind deine Immunkräfte jetzt auf dem neusten Stand. ;)
 
Hallo ihr alle :kiss:
Nächste Woche hängt schon überall Weihnachtsklimbimsel.Hab heute schon geschmückte Fenster gesehen.Ich muss meine erst noch alle putzen.Draussen hab ich aber auch alles startklar und kann nächste Woche anmachen. Hab das gute Wetter ausgenutzt. Da kam es mir so vor, als wenn ich das ganze Zeug erst gerade abgenommen habe. Die Zeit vergeht viel zu schnell.
 
Ihr macht gifti Konkurrenz*g Wo steckt sie eigentlich*grübel Ein bisschen Licht ist in diesen dunken Tagen doch schön, muss ja nicht wie in Amerika sein;).Bei mir fällt es aber auch nicht so auf, da das Grundstück ziemlich groß ist.Bunte Lichter sowieso nicht, die mag ich nicht. Nächste Woche dann ein paar Tannenzeige, aber viel mehr muss auch noch nicht sein.
 
Es ist auf jeden Fall ein Unterschied, wie viel Raum man sein Eigen nennt, denke ich. Es ist ja auch nichts falsch daran, dass du dein Haus und Grundstück schmückst. :)
 
Bunte Lichter sowieso nicht, die mag ich nicht. Nächste Woche dann ein paar Tannenzeige, aber viel mehr muss auch noch nicht sein.

Wenn es dabei bleiben würde, hätte ich auch nichts dagegen.

Aber blinkende Nasen von Rentieren, kletternde Weihnachtsmänner und vielfarbige Weihnachtssterne? Da kriege ich irgendwann die Krise...:ugly:
 
Na wenn ich den Raum schmücken würde, den ich bewohne, muss ich mir das eben auch Tag und Nacht ansehen. Wenn man auf einem Grundstück so was irgendwo verteilt...
 
Dieser ganze blinkende Kram ist mir zu kitschig.Ich mag einfache Lichterketten, die den Baum betonen.Ich hab auch nur einheitlich weiß, wenn man von allem möglichen was hat, passt das finde ich nicht mehr. Wie meine Mutter noch lebt gab es so ein rundes buntes Blinketeil:roll:, ich habe es entsorgt.Da hab ich gedacht, wie kann man da wohnen und dabei auch noch schlafen.8OHinzu kommt übrigens das der nächste Nachbar ein ganzes Stück weg ist, sonst wäre das auch noch was anderes.
 
Vielleicht hat sie nachts ausgeschaltet oder es hing eben so, dass es nicht ins Schlafzimmer leuchtete.
Als sie unter uns wohnte, blieb es an und wir hatten sogar oben noch gut davon. Hihi,ältere Leute sind mitunter vielleicht wunderlich. Meine Tante hat im Sommer einmal ihre Mülltonne in ihrem Garten ausgeleert, da waren Maden drin.Das war :roll:ausgesprochen eklig.Wir haben den Kram dann verbuddelt, denn selbst als wir ihr sagten, das dass im Sommer bei der Hitze nicht vermeidbar wäre und "normal" wollte sie das nicht glauben.*g Aber sie hats geschafft, das man sich an solche Geschichte ein Leben lang erinnert.:biggrin: