Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Na klar, habe ich doch gesagt. :yes:

Da es in Frankreich eindeutig an Lebkuchen fehlt, wollte ich ohnehin derlei Zeug schicken und als Adventskalender kann ich gleich das Weihnachtsgeschenk mitschicken. :)
 
Tschüssi engelchen!

EDIT: Ich geh jetzt auch mal ein bissel couchen. Vielleicht guck ich später nochmal rein...
 
Das finde ich aber auch
smiley_emoticons_fips_frown.gif
 
Ich dachte Du bist im Augenblick mit basteln beschäftigt... :hö:

Da kann ich doch besser etwas später und ausgeruht wiederkommen, oder? :biggrin:
 
Kann ich das? Super! :D

Dann sage ich jetzt jedem der mir sagt:

"Sie müssen aber (hier eine üble Verpflichtung einfügen)"

"Nein muss ich nicht. Snowcat hat mir erlaubt, nur das zu tun, was ich möchte" :p.
 
Zu denken, dass du von Pflichten erlöst wärst, wäre eine Überinterpretation meiner Worte. Ich sagte nur, dass du tun kannst, was du möchtest. Ich habe dich somit nur befähigt. ;)
 
Das ist jetzt aber schade :(.

Da dachte ich, ich hätte endlich die Lösung aller meiner Probleme entdeckt und dann sowas... :ugly: