Freundeskreis - einfach zum Quatschen

joa, man kann sich nen eindruck verschaffen, wie du spielst ;)

und auch vom rest kann man sich nen eindruck verschaffen :)
 
nö, das ist mir alles zuuu theoretisch. ;)

hab halt einige prozentuale wahrscheinlichkeiten parat und der rest hängt nicht nur von der mathematik ab :)
 
also, ich unterscheide da zwischen Turnier und Cashgame...


vor dem flop bringst gegen den chipleader einfach zu wenig rein.


dann potsize : für ihn 10% des stacks, für dich schon über 25%

all in am turn find ich ok, 4,3 k zu callen, klar hart, aber liegen schon über 9k drinne...und fällt auf 10k, wenn er nicht trifft...ist weiter gut dabei, oder hat halt einen der zwei starken am tisch vertrieben.

river: so ist halt poker ;)
 
Ich wusste ja, dass er auch mit Midpair gegen mich broke gehen würde, deshalb auch der Overbet am Flop, damit ich bei any2 am Turn shoven kann^^

Ok, pre hätte ich evtl. 4 betten können^^

4,6mio
 
das bringts nur, wenn der auch so viel theorie liest, wie du^^

er hat einfach die 10% chance zum einsatz aufgerechnet (wenn er überhaupt gerechnet hat), und hat einfach gecallt... ob du da jetz 5fach reinhaust, oder 7fache.

vor dem flop: er haut einfach auf den "raise" button, du überlegst dir das mit double und so weiter und bringst "600" oben drauf...das ist zu wenig gegen den chipleader. er schaut den flop auf jeden fall an. sieht auch nix "scarriges".


(in deiner klammer steht komischerweise 1200...aber wenn er 900 mitgeht, der BB ausgestiegen ist, alle anderen folden, müßte es schonmal 1950 sein... komisch)

du haust Potsize rein

er callt, warum auch nicht?

König kommt...du all-in.

abwägung: 10% auf seine Ass bei dem stack...klaro :)
 
Joa stimmt schon, aber theoretisch hätte er am Turn schon den Braten riechen können :D

Egal, ist ja gut für mich, wenn die Leute so spielen, hätt die Hand gegen nen Gegner wie mich auch anders gespielt, aber bei dem wusst ich ja, woran ich ungefähr bin^^

Stimmt da ist was faul beim Flop^^

Egal ist ja nur als Samstagsfun gewesen, aber hätt ich die Hand gewonnen, wären die Chancen weit zu kommen gut gewsen, ATM bin ich noch bei einem dabei, gerade in the money (ITM) gekommen^^

Wär so geil, so nen Ding mal zu gewinnen, aber glaub das wir heut nichts, naja mal schauen, ich berichte wies ausgegangen ist :D

4,8 mio
 
alles klar :)

hab meine schuldigkeit hier auch vorerst getan und meinen rückstand auf melllsine verkürzt 8)


gute nacht/guten morgen, wie auch immer.
 
ok bin eh raus, kein bock mehr uuunfassbar :-/

aus 1$ -> 2$ wow was für nen Stundenlohn :D

Ok ich spend jetzt 5,2 Mio lose und wünsch euch ne gute Nacht, morgen oder what ever :D