Freundeskreis - einfach zum Quatschen

ich hab so 6 - 10 favoriten, die gern bewichteln würde :mrgreen:

hoffe nur, dass ich keinen mann lose... da würde mir mal gar nix einfallen :-?
 
:LOL: Wir können ja im Notfall tauschen. Ich würde gern einen Mann bewichteln. Hätte da kein Problem mit. Ich weiß aber auch nicht, ob ich gern was kriegen würde, was sich nur an meinem Geschlecht orientiert. :think: Nachher ist's ein Schuhkatalog oder so. :roll:
 
naja, der mann kriegt dann ne krawatte?

ich finde bei frauen ist es einfacher, weil frauen ja doch mehr auf deko abfahren, als so mancher kerl...
denn ich weiss nicht, ob das so gut kommt, wenn man nem kerl nen kerzenständer oder gar nen windfänger schenkt...

wobei ich glaube, dass z.b. ein traumfänger sehr neutral wäre - also geschlechtlich mein ich ;)

oder?
 
wie wärs mit einem Gutschein für Jimmy Choo, snow? :LOL:
Tooooooll.... -_-'
@snowcat du bist so gemein :(...................ich KANN nicht basteln
8O Aber aber .... das konnte ich doch nicht ahnen... es müssen doch auch keine Orgami-Tierchen sein, das war schon ein etwas ironischer Vorschlag... du kannst doch auch Selbstgebackenes verschicken... das ist doch beliebig... oh je, sei doch nicht böse... ich wollte doch gar nicht gemein sein.... :(

cat ich hab mit meiner seite zu tun und mit einer neuen idee

falls die frage auch an mich war ;)
:yes: :kiss: Und was ist die neue Idee? *neugier*
 
Morgen in einer Woche wissen wir ja wen wir bewichteln.Das ist echt spannend.Freu mich schon sooo......... drauf.:D
@snow na, ob chiller das hier verrät :)*auch neugierig
Adventskalender ;)???Nikolausextralos??? was könnte es wohl noch geben???
 
Tooooooll.... -_-'

8O Aber aber .... das konnte ich doch nicht ahnen... es müssen doch auch keine Orgami-Tierchen sein, das war schon ein etwas ironischer Vorschlag... du kannst doch auch Selbstgebackenes verschicken... das ist doch beliebig... oh je, sei doch nicht böse... ich wollte doch gar nicht gemein sein.... :(


:yes: :kiss: Und was ist die neue Idee? *neugier*

und plätzchen backen kann ich auch nicht *bääääääääääh*

da freu ich mich auch drauf, da muss ich mir richtig gedanken machen :)
 
Oh, die schaue ich auch gern. Mir war auch, als hätte ich den Namen letztens gehört, aber ich hätte es jetzt nicht mit Sicherheit sagen können.
 
Kommt in der Folge vor, in der Lorelai von ihrem Vater einen Scheck über 75.000,00 Dollar erhält.

Da ruft sie dann ganz erfreut: "Whoo, das sind ja 150 Paar Jimmy Choo´s!". Und Richard meint denn nur, für das Geld sollte sie aber mindestens 400 Paar vernünftige Schuhe bekommen... :biggrin:
 
Hm ja. Da habe ich es auch mal nachgeschlagen. Wurde aber als unwichtige Information sofort wieder aus dem Gedächtnis gestrichen. :ugly: Zur Zeit war doch auch von irgendeinem Schuhdesigner im Fernsehen die Rede. :think:
 
Hm ja. Da habe ich es auch mal nachgeschlagen. Wurde aber als unwichtige Information sofort wieder aus dem Gedächtnis gestrichen. :ugly:

Ich sag ja ich habs zu oft geguckt... *g*

Und über den anderen Designer kann ich nichts sagen, habe aber gesehen, dass es Jimmy Choo bei H&M geben soll, deswegen kam ich ja darauf...
 
Snow meine neue Idee ist ne Seite für meinen privaten Lose ver- und ankauf.
Nen Adventskalender wollt ich aber auch noch basteln engel... nur ob ich das alle noch schaffe rechtzeitig bezweifle ich ja :)