Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Naja. Also ich bin schon ziemlich lange der Überzeugung, dass man Dich nicht in diese Ecke stellen kann. Das merkt man ja nun nicht nur, wenn jemand explizit sagt "Nein ich habe nichts gegen Ausländer" (Im Gegenteil, das ist häufig ein Indiz, dass er es doch ist...).

Dein letzter Satz ist allerdings (leider) nur zu wahr. Wenn manche Menschen länger als 5 Minuten über ein und dasselbe Problem nachdenken müssen, stoßen sie halt bereits an ihre Grenzen.

Ich für meinen Teil mag außergewöhnliche Menschen. Sie fallen mir schneller auf und ich komme mit Ihnen auch schneller ins Gespräch :D.

Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass solche Menschen meistens auch die interessanteren Gesprächsstoffe liefern...
 
Na ja, die Situation speziell fand ich heftig, weil es ausgerechnet ein Westdeutscher war, der sowas erzählte und das nur, weil ich aus Ostdeutschland komme. Und er erzählte auch noch allen dort ungefragt schlechte Dinge über Ostdeutschland, ohne darüber nachzudenken, welches Licht das wirft. Bis dahin dachte ich irgendwie, das mit Ost und West würde nicht mehr existieren.
 
Die Situation ist leider lange noch nicht vorbei. Interessanterweise sind mir persönlich bisher nur recht angenehme Zeitgenossen aus den fünf "neuen" Bundesländern über den Weg gelaufen.

Was aber nichts heißen muss, da es insgesamt nicht viele waren. Idioten gibt es sowohl im Westen als auch im Osten, da bin ich ziemlich sicher. Und leider bist Du da wohl auf einen getroffen...
 
Schade ist wie gesagt, dass er allen Franzosen und Austauschstudenten seine Sichtweise aufdrängte...

Für sie ist das die Wahrheit.
 
Idioten haben häufig diese unangenehme Eigenschaft (Vielleicht halte ich sie auch deswegen für Idioten?).

So. Für heute nacht haben wir genug geschrieben, denke ich. Die anderen müssen ja morgen auch noch nachlesen können :biggrin:.

Bis später mein Kätzchen.
 
Trotzdem ganz schön früh, um schon die Nacht einzuläuten...
Männe kommt jeden Abend um kurz nach neun,dann essen.Schlafen gehen wir gegen zehn und aufstehen jeden Tag um 6.15 Uhr. Dann wollen die Hunde raus und die Tiere gefüttert werden;)

Na sie will ja erstmal auf die Couch, wenn ich das richtig verstanden habe...
:yes:Hattest du richtig erkannt.

Wohl eher vor den kuschelig warmen Ofen... ;)

Das läuft aber wahrscheinlich auf denselben Ort hinaus.
:nö:Ofen ist unten im Wohnzimmer und ich bin oben auch im Wohnzimmer.Wir haben anfangs hier oben gewohnt und meine Mutter unten.Nach ihrem Tod ist das irgendwie so geblieben, das wir immer noch hauptsächlich hier oben sind.


Ihr wart ja richtig fleissig, ich habe gute 20 Min. gebraucht um alle Neuigkeiten zu erfahren, einschliesslich Braunbären die Banken nachts berauben und dann an der Vorderscheibe des Fluchtwagens kleben:LOL:
chiller ich sag doch immer fahr langsam und vorsichtig:naughty:
Mir ist beim Lesen dann aufgefallen, das ich Silberführerschein habe(25 Jahre) son richtig grauen Lappen noch:biggrin:
Habt ihr eigentlich auch son Surm.Wir haben Unwetterwarnung und ich möchte jetzt auch nicht wirklich raus.Hab zum Glück auch noch Zeit bis um vier, dann wollen die Hunde raus.
 
Wolken und Wind haben wir hier auch genug. will jetzt gleich aber mal versuchen mit Babysteinchen ne Runde zu drehen :)