Freundeskreis - einfach zum Quatschen

etwas? Es ist ja nicht so, dass ich nur ein Geschenk bräuchte. Und selbst wenn ich die Lebkuchen selbst backe (die werden dann aber so schnell hart), sind die Versandkosten das große Problem.
Ich habe ja auch gar keine Schwierigkeiten, mir etwas für jeden einfallen zu lassen. Und auch das mit dem Kaufen passt immer. Wir legen sonst immer mal zusammen.

Was verschenkst du immer so?
 
:think: Mehr als Arbeiten gehen fällt mir dazu nicht ein...

Du könntest natürlich auch eine Bank überfallen. Aber in Anbetracht des Risikos bringt das heutzutage zu wenig ein.
 
Besser wäre wohl, auch gar keine Bank in der Umgebung zu nehmen...

Und falls mal jemand nach mit fragt: du hast mich nicht gesehen.... :psst:
 
Ich wäre auch eher überrascht in den Nachrichten zu hören: "Heute gegen 14:25 Uhr wurde die Filliale der X-Bank in Y von einem kleinen Schneekätzchen mit einer Sturmhaube überfallen..."
 
Als Braunbär braucht sie keine.
Aber zieh ja nicht ohne mich los.
Ich fahr den Fluchtwagen und wir machen hälfte hälfte ok?

Das Problem, dass man mehr Geld gebrauchen könnte für Geschenke hab ich nämlich auch. Also man kann ja immer was gebasteltes von Herzen schenken, aber die ein oder andere Person freut sich ja doch über was, dass mein Portmonee belastet.
Von meinem kleinem Ausbildungsgehalt wird also nur meine Familie glücklich gemacht. Hätt ich aber Geld aus nem Überfall würd ich auch noch 30 weitere Personen beschenken.
 
Okay! Aber du musst dann auch wie ein Besengter fahren. Mit quietschenden Reifen und so. Während ich die Polizei furchterregend bärig anbrülle, damit sie uns nicht folgt.
 
Dann werde ich in den nächsten Tagen mal die Ohren offenhalten, ob irgendwo ein Bär eine Bank überfallen hat...
 
Aber sicher. Das glaubt mir ohnehin keiner, wenn ich erzähle, dass der Bär in Wirklichkeit eine Schneekatze war...
 
:nö: Das nun auch wieder nicht. Aber wenn Du nicht so nett schreiben würdest, würde ich auch weniger antworten...