Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Ach Chillerking, du tust mir so Leid. :(

Sieh ja zu, dass du dich bald erholst.

Mach ich :)

Auch von mir gute Besserung.

auf jeden Fall weiterhin gute Besserung

Danke euch allen *ganz lieb drück*
warum rennt ihr denn?
ups vergessen, bin ja krank :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zum Thema Kekse muss ich sagen, dass ich (auch) fast nie welche esse. Kauf mir generell sehr selten Süßigkeiten/Kekse/Chips etc.
Plätzchen würden mir vlt auch nach 4 Wochen noch schmecken, nur ist hier viel eher die Frage zu lösen wo ich welche her bekommen soll?
Wer soll die backen? Ich selbst bin zu faul und muss zu meiner Verteidigung anbringen, dass wir nicht mal nen ofen in der WG haben. Also bleibt nur am Wochenende bei muddi und da müsst ich wahrscheinlich erstmal aufräumen vorher und hab zur weihnachtszeit sicher eh viel zu viel zu tun...

Edit: Adresse gibts auf Nachfrage und Verhandlungen über Lose pro Plätzchenpreis werden gerne aufgenommen ;)
 
*g deine Adresse hab ich auch:LOL:und wer weiß, vielleicht hat der Weihnachtsmann ja deinen Wunsch registriert.

baffi ,räumst du jetzt auf*schmunzel

snow, du hast chiller bald,nur noch 75 Posts Unterschied:biggrin:

Gute N8 und habt noch einen schönen Abend:kiss:
 
na engel hauptsache du nimmst die in potsdam. Nicht das ich erst 80km fahren muss um meine Plätzchen zu genießen :D
 
snow, du hast chiller bald,nur noch 75 Posts Unterschied:biggrin:
8O Dabei war es gar nicht unbedingt meine Absicht, aufzuholen... Nur von den paar Unterhaltungen mit baffi spät abends?? Nicht übel. :biggrin: (@chiller: Ätsch!
smiley_emoticons_fips_bigtongue.gif
)

Gute Nacht, engelchen! :kiss:
 
Das ist wahr. Aber dafür, dass ich erst seit drei Monaten oder so hier spamme, ist Platz 4 doch schon mal ganz gut...
 
tja früher hatte ich auch so viel zeit wie ihr nur war hier teilweise über nen tag keiner da und da ich keine doppelpost machen durfte konnte ich so auch keine beiträge machen.

Sonst hätt ich schon viel mehr ;)
 
Naja. Glück muss der Mensch haben... Sobald ich wieder einen Job habe, dürfte das auch schnell wieder anders aussehen, denke ich...
 
Ja, wir profitieren schamlos von Chillerkings derzeitiger Misere. :yes:

Und baffi, Mysterioes wirst du auf jeden Fall noch kriegen!