Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Träume sind immer privat, oder?

War das ein Problem, dass die Züge nicht so fuhren wie gewohnt? Und war das Wasser gefährlich für Dich?
 
Ich kam nur nicht dorthin, wo ich wollte. Das berunruhigte mich aber nicht sonderlich. Ich wusste, ich würde irgendwann ankommen und sei es zu Fuß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ja. Aber es war, als hätte ich das große Ganze nicht verstanden. Als wäre da etwas gewesen, was die anderen sahen, aber ich nicht.
 
:think: Das geht mir öfter so. Aber leider nicht nur im Traum...

Mit einer solchen Extremsituation könnte ich manchmal, glaube ich, besser klar kommen...
 
Hm, es sah alles anders aus als hier, also weiß ich nicht, ob man das so sagen kann. Es war alleine schon eine hügelige Landschaft. ;)
 
Nun gut. Es war ja auch ein Traum... Ich erinnere mich eigentlich selten an meine Träume.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, bei Alpträumen ist das ja auch verständlich. Wobei ich Deinen letzte Traum wie gesagt eher spannend finde. Ich mag auch sehr gerne Endzeit-Romane.

Sehr spannend und interessant ist zum Beispiel "42" von Thomas Lehr. Da bleibt infolge eines wissenschaftlichen Experimetes die Zeit stehen und nur diejenigen die in der Nähe der Wissenschaftsstation waren, können sich noch durch die Welt bewegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
:think: Kann sein. Aber ich finde auch die (zumindest literarisch) in solchen Situationen notwendige Rückbesinnung auf wirklich wichtige Dinge spannend. Leider treten diese ja in der Realität viel zu häufig in den Hintergrund...