Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Hier ist noch ein Bild aus Skandinavien. Der Schnee wurde mir gemahlenem Glas nachempfunden...

skandinavien2.jpg
 
Okay. Dann, bevor wir in die Schweiz wechseln, noch eine Detailaufnahme aus Skandinavien.

Sie ist ein wenig dunkler, weil es gerade dämmert. Die ganze Anlage hat nämlich einen Tag/Nacht-Modus (leider habe ich keine Nachtbilder, weil meine alte Digicam das nicht vernünftig kann).

skandinavien3.jpg
 
Ich sag ja. Überall kleine geniale Ideen. Ich schätze ich habe nichtmal die Hälfte davon entdecken können...

Hier nun Bilder aus dem Schweiz-Teil (der sich über zwei Stockwerke erstreckt...)

schweiz1.jpg


schweiz2.jpg
 
Das ist echt detailgetreu nachgemacht.Ich habe vor Jahren mal in Flensburg eine große Anlage gesehen, die war auch schon gewaltig.Da hatte ich noch ne Eisenbahn in N
 
:D Genau!. Noch mehr witziges? Okay. Hier eine Truppe Irrer, die auf einem Gletscher eine Nacktwanderung macht...

nackt.jpg
 
@Steinchen: :LOL: Dann vielleicht doch Strümpfe mit Halter? ;)

ach, mit Hose unterziehen gehts schon, aber deshalb ziehe ich trotzdem nicht öfter Röcke oder Kleider an... mal abgesehen davon ist mein Hochzeitskleid wohl eh das einzige, was mir noch passt und das wollte ich eigentlich nicht noch mal anziehen :LOL:

Edit: die Bilder sind echt klasse :)
 
Und wem bei Bobo zu viel los ist...

bobo2.jpg

...der kann einen stilechten Mittelaltermarkt im Schatten einer Burg besuchen:

burg.jpg

Vielleicht ist das aber wieder zu altertümlich. Dann sollte man den Kontinent wechseln. In den USA git es beispielsweise Monstertrucks als Alternative...

truck.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: