Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Naja. Im Dunkeln wollte ich nicht mehr... Zeit wäre wohl noch gewesen...

Dann hätte ich aber nicht mit dem Gebäudereiniger quatschen können. Insofern: Alles im grünen Bereich...:mrgreen:
 
Hab ich gesehen. Dabei war ich doch fast den ganzen Tag entweder im Zug, oder zuumindest als Beobachter neben den Zügen...

Morgen gehts weiter....
 
Ich hatte die Hoffnung, dass du vielleicht doch noch auftauchst... ^^

Nun werde ich aber auch ins Bett.
Gute Nacht, baffi!
 
Schlaft gut ihr zwei und guten Morgen :LOL: Selten das die Frühschicht auf die Spätschicht trifft.
Spaziergang bei dem ganzen Regen gestern wäre aber sicher auch nicht so toll gewesen;)
 
Und Steinchen, ich trage seit ca. 30 Jahren keine Röcke mehr. Die Dinger stehen mir a) überhaupt nicht und b) fühle ich mich damit einfach nur verkleidet. Im letzten Jahr zu der Gala-Veranstaltung MUSSTE ich einen anziehen (der uns extra im Einheitslook dafür gekauft wurde) und in diesem Jahr konnte ich es vermeiden.

Ich finde es schön, wenn Frauen Röcke tragen und sich drin wohlfühlen und das auch schön aussieht. Aber bei mir persönlich wirklich ein NO GO:roll:


ich habe auch nichts gegn Röcke / Kleider. gibt ja schöne Exemplare. aber mir gehts da genau wie dir: ich fühle mich nicht wohl. ich mag es einfach nicht, wenn die nackten Beine aneinanderreiben.
wenn ich denn mal doch n Kleid oder Rock anziehen "muss", zieh ich immer ne Hose drunter :LOL:

---

morgen engelchen :kiss:
guten morgen mein allerliebstes Schneekätzchen :kiss: