Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Danke! Wer soll mich fangen? Das FischVolk?

EDIT (00:09 Uhr):

Machs gut Kätzchen. Vielleicht sehen wir uns ja morgen früh... :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
ist es schon wieder soweit?
irgendwie sind alle Tage derzeit gleich. muss mir nur merken, wann Sonntag ist. nicht, dass ich einkaufen gehen möchte und nichts bekomme :LOL:
 
Kann man so sagen. Macht aber nix. Freu mich schon, mal wieder an den Landungsbrücken entlangzuspazieren...
Die sind wirklich schön, scheint aber so als wenn du wirklich Regenjacke brauchst.Es regnet seit heute morgen hier und wahrscheinlich in Hamburg auch.Hab gerade auf die Uhr gesehen, in zwölf Stunden schon muss ich schon aufstehen8O dann brauch ich bestimmt Streichhölzer zum Augen aufhalten:LOL:
 
hmm der 13te is doch ein pechtag... also ich glaub nicht dran. Aber heute wars bei mir so... polizei stand ausgerechnet hinter der ecke als ich etwas schnell herum kam und in der schule hab ich heute im test nur ne 2 geschrieben :yawn:

man kann das ganze natürlich auch positiv sehen, da es bei na Verwarnung geblieben ist und ne 2 doch gut ist :D