Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Sowas?

bild-pralinen.jpg
 
Blöd ist was anderes als dumm.

Ich kann es ja nach dem Einkaufen mal erklären. Bis später...

Also für diejenigen, die das immer schon mal wissen wollten (bzw. meine Definition dazu):

Dumm ist ein relativ objektiver Zustand, der aber zumindest bei Menschen meistens durch Bildung zu kurieren ist.

Blöd hingegen ist ein Subjektiver Eindruck von jemandem oder etwas. Weshalb selbst ein offensichtlich intelligenter Mensch wie Josef Ackermann ausnehmend blöd sein kann. Leider ist das nicht so "leicht" zu kurieren...
 
Trotzdem gibst du damit Sacred letztlich etwas, was du blöd findest, was das Geschenk doch eindeutig abwertet. Ich sehe das Problem also nicht gelöst.

*praline mampf* Danke! ^^
 
*auch Praline mampf* Dankeschön:kiss:
Lose als Weihnachtsgschenk zeugt davon sich keine Gedanken machen zu wollen, wie z.B. auch Geldgeschenke.Weiß zwar im Moment nicht worum es geht, aber das lese ich gleich noch nach:LOL:
Ansonsten find ich diese kleinen süßen Dingerchen toll *ja, die Pralinen auch, diesmal meinte ich aber Lose ;)
So dann wünsche ich euch mal einen schönen Abend und sag :yawn::sleep:gute N8 :kiss::winke:
 
Jetzt hab ichs auch gelesen,st doch immer schön mehrere Seiten lesen zu können.Muss mal gleich noch schauen wieviel euch in der Aufholjagd auf chiller noch fehlt.Bis morgen ;)