Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Es geht so bei mir Snow. Leichtes Schwindelgefühl ist irgendwie immer noch da, aber der Blutdruck fährt nicht so Aufzug wie gestern mit mir.

ÄHm Rock? Hmm da war doch was *fg*

Wir werden Mittwoch um 06.00 Uhr abgeholt, zum Flughafen mit dem Taxi gebracht und sind dann gegen 10.30 Uhr in München im Hotel. :ugly:
 
Das mit dem Kreislauf oder das mit dem Rock? :roll:

Ich werde derzeit auf neue Blutdruck-Tabletten eingestellt, da spinnt der dann schon mal und fährt innerhalb kürzester Zeit von 150/100 runter auf 80/60 und solche Scherze.... Neulich bin ich im Büro samt Stuhl umgekippt und als ich zum Doc gebracht wurde, war der wieder vollkommen normal bei 130/90. Ich hoffe mal, dass das mit den neuen Tabletten jetzt schnell in den Griff kommt.
 
Richtig. Vielen Dank engelchen.

Hatte mir nämlich gestern auf dem Flohmarkt "The Stand" (Das letzte Gefecht) gekauft. 2 x 155 min... *g*.

Aber schön gemacht. Mit einem sehr jungen Gary Sinise und mit Molly Ringwald.
 
Das mit dem Kreislauf oder das mit dem Rock? :roll:

Ich werde derzeit auf neue Blutdruck-Tabletten eingestellt, da spinnt der dann schon mal und fährt innerhalb kürzester Zeit von 150/100 runter auf 80/60 und solche Scherze....
Das mit dem Kreislauf meinte ich. Dann wünsche ich dir mal, dass das bald besser wird.

@baffi: Ein Kriegsfilm?
 
Eher etwas zwischen Fantasy und Horror. Literarische Grundlage: Stephen King. Eines seiner besten Bücher wie ich finde.
 
Sie haben sich (erfolgreich) sehr viel Mühe gegeben, Ich war überrascht wie viel sie umsetzen konnten. Und Molly Ringwald guckt man sich ohnehin gern an... :D
 
Du bist ja auch ein bissel jünger als ich... :biggrin:

Weitere "bekannte" Filme mit ihr: Breakfast Club, Pretty in Pink.