Freundeskreis - einfach zum Quatschen

snow nich traurig sein. Schnee im Norden bringt nicht viel. Die Leute können damit eh nicht umgehen und bauen nur Unfälle :)
Wenn er mal kommt ist er außerdem eh nich lange da und den schneematsch vorher und nachher kann doch nun wirklich keiner gebrauchen.... also lieber mal ne woche nach österreich fahren wo wirklich schnee liegt und dort die Abfahrten genießen
 
Als Kind fand ich Schnee toll. Schön Schlittenfahren und Schneemänner bauen. Heute find ich den auch ehr lästig, da es als Autofahrer nervt und meistens nur Matsch liegen bleibt. Skifahren hab ich leider nie gelernt. :(
 
Hey, ich bin Student, ich kann mir keinen Skiurlaub leisten...


Langlauf auf Ski kann man auch machen, ohne es offiziell erlernt zu haben. Und wenn du dich sicher fühlst, kannst du es mal mit sanften Hügeln probieren und dann immer mehr steigern.
 
Ihr werdet es nicht glauben, aber hier schneit es! :biggrin:
Und zwar schon seit einigen Stunden! Alle sind grummelig, aber ich find's wunderschön.
smiley_emoticons_fips_hurra2.gif
 
Also Schnee ist schon mal gar nicht bäh!
Und Gott... na dazu mag ja jeder denken, was er mag. ich bin jedenfalls für heute zufrieden. :biggrin:
 
du arme *mal knuddel und tröste :kiss:
fürs Kätzchen mal ein kuscheliges Kissen hinleg zum reinkuscheln, damits keine kalten Pfötchen gibt:kiss: