Freundeskreis - einfach zum Quatschen

bidde bidde hab ne bidde an euch ALLE hier.... schaut doch mal auf meine signatur.... wenn es euch gefällt könntet ihr euch ja auch anmelden.... wäre echt toll!
 
8O Deine Signaturgrafik ist viel zu groß! 8O (höchstens 180 x 40 px!)

Geklickt habe ich mal, bin aber kein Spieler...
 
bei diesen link noch ein paar infos:
*umsonst(wenn man sich ein bisschen informiert)
*man kann echte konsolen bekommen... also wenn ihr genug geworben habt
*ihr könnt auch eure alten konsolen oder handys,... einsenden, dafür bekommt ihr Punkte und die könnt ihr in prämien einlösen(für nähere infos schaut einfach mal auf die seite)
*es liegen bereits "beweißfotos" vor, von reellen usern!
*hier nochmal(zum letzten mal) die Grafik:
 
ohhh tja kann man die verkleinern?

sig.jpg

Wenn Dir das reicht.... (geht z.B. mit IrfanView)

Aber: Doppel- bzw. Dreifachposts sind hier ebenfalls ungern gesehen (Für Nachträge und Änderungen gibt es die Ändern-Funktion).
 
ok sry ihr braucht mich für sowas ja auch nicht zu bezahlen... das kann ich verstehen...

NACHTRAG:
oh sry hab es ja schon wieder gemacht tut mir sooo leid! ich trottel!

NACHTRAG2:
@snowcat:
und auch angemeldet? ich kann dich in diesen fall gerne einweißen...^^

Nachtrag3:
Neue Signatur... aber diese größe passt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja. Bei uns schneit es recht selten (Dot sei Dank :ugly:).

Obwohl ich im Hinblick auf meinen Ava wohl mittrauern muss... :cry: