Freundeskreis - einfach zum Quatschen

also ich trink kein kaffee, will ich mir auch gar nicht angewöhnen. Dann würd ich wahrscheinlich auch nur noch kaffee trinken. Ich bleib lieber bei cola und tee auf arbeit
 
Und Bier - ab und zu!

Und wenn er mal irgendwo zu Besuch ist, trinkt er vielleicht auch mal ein Wasser oder einen Saft.
 
also ich bin da ja eindeutig für cola... nicht in massen aber in maßen... alkohol schädigt nähmlich mehr als nur die knochen...
 
ich trink auch noch viel mehr, natürlich auch saft und und und... aber manche tage nur cola. So war das gemeint :)

so gute nacht
 
:biggrin: Du bist ja gemein, baffi. Aber immerhin hat sich Chiller dadurch mal wieder öfter am Tag in diesem Thread blicken lassen. ;)
 
snow ich lass mich ja wohl immer oft hier blicken. Wer schreibt denn hier bitte mehr als ich? ;)

Klar bin ich arbeiten tagüser, aber wenn ich zeit hab bin ich alle std. mindestens hier.

Chillerking: 1186 Beiträge, Snowcat: 782 Beiträge in diesem Thema :)

Bei 7029 Beiträgen gesamt hab ich mehr als 1/7tel geschrieben hier. Also solche Sätze möcht ich nicht mehr lesen hier snow :naughty:

(Vlt verzeih ich dir bei nem leckeren Tee der mit Liebe gemacht wurde :mrgreen:)


Baffi recht hast du, aber genau genommen bin ich Azubi, also noch im Lernstadium =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen an alle. Ich gebe dann heute Morgen mal je eine Kanne Kaffee, Tee und Kakao aus. Das sollte dann jeden Geschmacksnerv treffen.
 
Bin das 3. Jahr beim Wichteln dabei. Hat mir immer viel Spaß und Freude gemacht.:D

ich bin das 2. mal dabei und freu mich schon tierisch :)

ich muss zugeben:

mein hauptgetränk ist cola
im moment aber auch zwischendurch tee - weil krank^^

weil ichmich schon so sehr freu... hier nochmal:

 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich jetzt erreichen will...:
1. Meine Signatur betrachten und
2.keinen Regelverstoß zu bekommen

also muss ich nun irgendwaqs schreiben....:
Neues Thema Modellautos
also ich hab mir eins gekauf(ich nenn keine namen) und das ist voll der mist aber es hat einen stolzen Preis-> 219EUR nein danke nicht nochmal! es fähr zwar schnell( ca. 45 Km/h) aber es ist nach jeder Fahrt absolut demoliert....:(
 
@Tobseb: Maden schreiben sich ohne r und die Signatur kannst du doch im Kontrollzentrum auch anzeigen lassen, da, wo du sie eben auch veränderst.

@setzu: Gute Besserung!

@Giftzwerg: *Kakao schlürf* Danke! :kiss:

@Chiller: Ich habe gar nicht angezweifelt, dass du sehr viel in diesem Thread geschrieben hast. Warst ja auch vor mir da. ;) Ich wollte diese Leistung aber natürlich nicht herabwürdigen. Ich bitte untertänigst um Entschuldigung für dieses ungebührliche Verhalten, Euer Exzellenz!
05lob_03.gif
*Tee servier*
 
Neues Thema Modellautos
also ich hab mir eins gekauf(ich nenn keine namen) und das ist voll der mist aber es hat einen stolzen Preis-> 219EUR nein danke nicht nochmal! es fähr zwar schnell( ca. 45 Km/h) aber es ist nach jeder Fahrt absolut demoliert....:(

Du solltest vielleicht nicht gegen Wände damit fahren.... :ugly:

@Chillerking: Stimmt, ich vergaß... Dann lerne brav und viel... :LOL:

@snowcat: Wir haben ein neus Ziel: Chillers Postzahl in diesem Thread übertrumpfen! :mrgreen:
 
Vielleicht bekommt man in Tobsebs Alter noch immer sein Spielzeug leicht kaputt:LOL: Wenn das mit den Modellbauautos schon so ist, sollten wir dann in fünf Jahren anfangen Gummibäume zu pflanzen:D
 
Er meint sicher nicht, dass es von selbst gegen Bäume fährt, sondern dass es irgendwie Konstruktionsfehler gibt, die verursachen, dass die Karosserie auf den Boden aufschlägt oder Ähnliches.