Freundeskreis - einfach zum Quatschen

bin nun auch weg... gute nacht


Edit: noch keiner hier?

Naja guten morgen an alle :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen. Hier prasselt die ganze Nacht schon der Regen an die Dachfenster. Ist sehr gemütlich wenn man im Bettchen liegt, aber beim Gedanken, dass ich da gleich durch laufen muss find ich nicht so lustig.
 
Gott sei Dank. Die Woche war bisher nur doof und anstrengend irgendwie. Drückt mir die Daumen, dass Sonntag trocken ist. Wir haben eine Planwagen-Fahrt von unserer Karnevals-Gruppe.:mrgreen:
 
Halli Hallo, bin auch wieder da. Irgendwie war die letzten Tage fast keine Zeit um zu schreibseln. Aber jetzt ;)
Wir haben hier keinen Regen gehabt,seit letzte Woche und da wars auch nur am Freitag etwas. Aber Wind und Wolken haben wir auch, eindeutig Herbst.Heute Morgen raschelte das Laub richtig schön, wie ich draußen war. Aber fegen und rechen hab ich nicht wirklich Lust drauf.Vielleicht gibts ja Sturm und weht alles weg:biggrin:(in die Nachbarschaft)
 
Solche Wünsche sind gefährllich. Sie könnten in Erfüllung gehen. Nur dass danach vielleicht noch mehr Laub in Deinem Garten liegt... ;)
 
:LOL:Stimmt, aber bei Sturm aus der richtigen Richtung ist die Wahrscheinlichkeit gering.Mein nächster Nachbar ist ja nicht gleich nebenan;)