Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Hi Leute. Ich mag ungern hier reinplatzen und mit schlechten Nachrichten die Stimmung versauen.

Aber mich bedrückt was, was ich gerne hier los werden möchte, da es zu spät ist um noch Freunde anzurufen.

Meine Schwägerin wurde vor 2 Wochen wegen eines kleinen Knotens an der Brust operiert wobei man von 80% Gutartig ausging. Letzte Woche bis heute war sie wieder drin und wurde ein 2. Mal operiert, da es doch bösartig war und sie muss Mittwoch nächster Woche wieder rein, da der Befund grenzwertig ist.

Stimmung in der Famlie reichlich im "Arsch" sorry für den Ausdruck und wir machen uns alle große Sorgen um meine Schwägerin und natürlich um die Zukunft meiner 5,5 Jahre alten Nichte.

Meine Bitte: Könnt ihr mir mal was nettes schreiben, was mich grad bisschen aufbaut, auch wenn ich nicht krank bin? Ich heule mir echt die Augen aus vor lauter Enttäuschung, dass sie noch mal rein muss.:cry::cry::cry:
 
Ach Giftzwerg, mach dir nich so ein Kopf. Das wird schon alles gut gehen.
Heulen hilft da doch auch nicht *indenarmnehm*


Bei uns auf Arbeit gab es am Wochenende einen Todesfall. Ein Mitarbeit ist mit gerade mal 54 Jahren anscheinend einfach eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht... ganz schön jung für einen natürlich Tod finde ich.

Weiß zwar nicht wie das gerade hier rein passt, aber kam gerade drauf wegen stimmung im arsch...
 
Danke fürs in Arm nehmen Chiller... Du hast ja Recht, das Leben geht weiter und es wird bestimmt alles gut. Ich bin eigentlich nie so schnell fertig wenn was ist, aber hab wohl heute so einen Kack-Tag erwischt....
 
@Giftzwerg

*mal in den Arm nimmt*

Ich drück dir ganz feste beide Däumchen das es nichts schlimmes ist,und mach dir keine Sorgen sie wird wieder Gesund und vor allem wieder fit ;)
Ihr habt Angst ,ist ganz verständlich es würde jedem von uns genauso gehn und das du jetzt weinst ist auch ganz normal ,lass alles raus das Beruhigt..
und falls du mal jemand zum Reden brauchst scheu dich nicht schreib mir einfach
 
Auch Dir ein riesen Danke kleines Biest. Naja, dass es bösartig ist wissen wir ja schon seit letzter Woche, aber dass trotz "Nachschibbeln" immer noch was grenzwertig ist, beunruhigt halt doch. Ach ihr kennt das doch, da gibt es Tage, wo alles schief läuft, im Beruf, privat und in der Familie. Heute kam halt alles zusammen.
 
Auch wenn es Bösartig ist,dann schnibbeln die das weg und deine Schwägerin ist dann auch wieder Fit..
Oh ja solche Tage kenne ich nur zu gut,so einen Tag hatte ich genau vor einer Woche als unser Kater starb
 
Na wenn wirklich der schlimmste Fall eintreten sollte, hat deine Nichte doch auch noch einen liebenden Vater und offensichtlich in euch eine tolle Familie, die ihr Halt gibt.

Aber die Ärzte haben das Schnippeln noch nicht aufgegeben, also gibt es auch Hoffnung. :yes:
 
Ja stimmt schon Kätzchen. Uns verlässt nur grad ein wenig der Mut wenn sie zum dritten mal in 3 Wochen operiert werden muss und immer wieder was ist. Wobei die Ausgangssituation halt ein 0,8 cm kleiner Knoten mit 80% Gutartigkeit der Ursprung war. Und heute die Lungenuntersuchung zeigte halt auch auffälligkeiten. Aber ich geh gleich schlafen und Morgen sehe ich bestimmt auch alles positiver. Bin auf jeden Fall sehr dankbar, dass ihr Verständnis zeigt:)
 
*dich auch mal knuddel* baffi. Dachte mir auch, dass ich hier am besten aufgehoben bin, da wir hier regelmässig posten und ich nun echt keine Lust auf einen Thread in Real-world ala "hilfe bla bla " hatte
 
Jepp das stimmt. Irgendwie sind wir hier sehr schön "unter uns" und das war auch der Grund, weshalb ich überhaupt im I-Net unser Problem schreibe.

Ich leg mich nun hin und mit Sicherheit sieht die Welt Morgen früh, wenn es hell wird positiver aus.

Ich hoffe mal, dass ich euch nicht auf die Nerven gegangen bin und wünsche allen eine angenehme Nach *Drück euch noch mal alle und Danke*