Freundeskreis - einfach zum Quatschen

ich hab meinen Friseur eine Etage unter mir: meine Mutter :biggrin:
war erst 3x beim "richtigen" Friseur:
- Hochzeit meines Cousins (war da Trauzeugin)
- Hochzeit meiner Schwester
- meine eigene Hochzeit
:mrgreen:
 
Hmm seit ich diese Kurzhaar-Frisur habe, muss ich leider doch mal öfter zum nach schnibbeln gehen, das siehst sonst einfach nur total ungepflegt aus. Aber dafür bin ich morgens schneller damit fertig als vorher. :LOL:
 
Lass mich raten: du hast lange Haare?

meinstens ja. hab sie mir für die Hochzeiten immer einen Tag vorher eindrehen lassen, damit es am nächsten Tag schneller geht.... aber momentan hab ich die Haare hinten recht kurz (ca. Ohrlänge) und vorne länger (etwas über Kinnlang).

hab aber auch schon fast alles durch: Kurzhaar (Igelschnitt), Dauerwelle, Strähnchen, Farbe...
ist halt n Vorteil, wenn man ne gelerne Friseuse im Haus hat :mrgreen:
 
YEEEEEEEEEEEEEEARRRRRRR alle mal aufwecke... Heute - also Freitag ist mein letzter Tag vorm Urlaub. Ich bin so aufgregt, dass ich gar nicht müde bin.


Danke an alle meine Daumendrücker aus diesen Thread. Muss nur am Donnerstag mal ne Stunde hin, wenn der neue Geschäftsführer vorgestellt wird.

Und nun mal jubelnd im Bettchen verschwinde....
 
Na dann einen schönen Freitag, Giftzwerg! :)

@mad: Ach, deine Mutti hat das sogar richtig gelernt? Und ich dachte, sie macht das nur mal eben so, quasi mit Hilfe des berühmten Topfes. ;) Na gut, da kannst du natürlich deine Haare immer tragen wie du willst und trotzdem zu ihr gehen.
Meine Haarlänge variierte auch schon. Als ich in Frankreich war, habe ich sie mir abschneiden lassen. Seitdem trage ich sie kurz. Das hat die Leute doch etwas schockiert. :LOL: Eigentlich ist es praktisch, wenn ich nun nur nicht dauernd zum Friseur müsste...
 
@Marvek: nix da mit Fotos :p

@Giftzwerg: na dann einen schönen "letzten" Arbeitstag

@Kätzchen: ja, das hat seine Vorteile. sie hat den Job zwar nie wirklich ausführen können (da kam ich ihr dazwischen :mrgreen: ), aber so grundlegendes vergisst man ja nicht.
lange Haare sind schon praktisch. muss man nicht so oft zum Schneiden. aber man will ja auch mal was Neues :)
 
hi ihr :)

ich hab nächten mittwoch nen termin zum schneiden... keine ahnung, ob die ne gelernte ist, eine freundin hat mir den termin verschafft, sie schneidet auch immer bei der... jetzt hoffe ich, dass sie was vom handwrk versteht und nicht nur 1 kurzhaarschnitt drauf hat.. hab nämlcih keine lust wie meine mutter rum zu laufen, die mit mir zusammen den termin hat^^

ich bin ein faulpelz und hab keine lust alle 4 wochen zum fritzör zu laufen... ausserdem ist mir das auf dauer zu teuer...
mache das normalerweise immer so: ganz kurz, 2 jahre lang wachsen lassen, ganz kurz....^^ aber sobald sie lang sind, hab nich nur noch zopf, also pferdeschwanz...

ich denke diesmal mach ich:
hinten ganz kurz, oben ein ticken länger, wirklich nicht viel, mit ohren frei und angedeuteten "kotteletten", asymetrischer, ausgefranster pony
ich hoffe nur, dass mir das steht und mein gesicht dadurch nicht noch runder wirkt... wenn doch, egal, wächst ja nach^^
 
genauso ist es :)

fast Wochenende :mrgreen: und obwohl hier eigentlich nicht so schönes Wetter gemeldet wurde, scheint jetzt schon seit fast 3 Stunden die Sonne 8)
morgen gehts ein wenig Bummeln und ansonsten mach ich mir ein schönes ruhiges Wochenende - also eigentlich fast kein Unterschied zu meinen anderen Tagen momentan :ugly:
kann auf die Dauer aber auch ganz schön langweilig werden *seufz*
 
Musste doch mal kurz raunschauen und sehen , was ihr so schreibselt.Ihr seid ja noch immer im Friseursalon:LOL:
Ich muss gleich weiter Rasen mähen, bis später;)