Freundeskreis - einfach zum Quatschen

ejj baffi rüttel doch nicht so rum, war grad am dösen :(

netter trost, dass morgen freitag ist, aber der tag wird es noch mal richtig in sich haben *kotz*
 
Hör bloß auf Baffi....

Wir konnten erst heute Nachmittag 15.30 Uhr mit dem drucken beginnen, da wir vorher keine Freigabe vom Chef bekamen. Jetzt soll der Kram bis morgen komplett raus. Toll ein Freitag, wo nur 1 Mitarbeiter bis 17 Uhr bleiben müsste (Außer die Arbeit macht es erforderlich.. das ist dann morgen) Ich finds einfach Scheisse, dass sowas wegen Kleinigkeiten, die wir nicht zu vertreten hatten, jetzt auf den letzten Hänger raus müssen.

Und Nein, mein Dienst wäre morgen der 17 Uhr Dienst, aber ich find es schade für meine Kollegin.

Außerdem war das eh ein Scheiss Tag. Sorry für die Kraftausdrücke, aber musste einfach mal raus. :ugly:
 
Joar, das kenne ich. Trifft immer die falschen.

Wir hatten mal innerhalb von zwei Tagen x-Tausend UVG-Bescheide zu fertigen und zu verschicken, weil die Bundesregierung meinte unbedingt noch zwischen Weihnachten und Neujahr eine Gesetzesänderung durchzuboxen, die eigentlich schon fast drei Monate lang geplant war. Aber man kann halt nix verschicken, solange es nicht im Bundesgesetzblatt steht.
 
also rechnungen werden bei uns immer nachts gedruckt und die monatlichen briefe oder sonstige einfach irgendwann in der woche, da ist meistens kein zeitdruck dabei. Gibt ja azubis wie mich die das dann mal erledigen können :)
 
Guten Morgen ihr Lieben.

Nur noch ein "paar" Stunden und das Wochenende ist da. Wünsche euch allen einen schönen Tag.
 
Mahlzeit! :biggrin:

Die Sonne lacht mal wieder. Heute habe ich mal noch etwas Ruhe vor dem Gewaltakt am Wochenende, also schiebe ich heute eine ruhige Kugel. Habe ich mal so beschlossen. :mrgreen:
 
Hier hat es gerade geregnet und es ist kühl draußen.*frier,Decke holen geh
Ich habe heute nachmittag auch Faulenzia :D heute vormittag schon alles gemacht.

Hey, giftzwerg schon Feierabend???
 
Ähm... Verabredung mit einer Freundin, Polterabend, Möbel zusammenbauen und herumrücken, einer Freundin beim Sachen Packen helfen, weil sie ins Ausland geht, Großeltern besuchen. Einfach ein relativ straffer Zeitplan.
 
huhu engelchen,

nö noch keinen Feierabend, nur grad Mittagspause gehabtl.

@snowcat, dann wünsche ich dir ganz viel Spaß dabei :D
 
man ist des heute kalt....mal regnets dann scheint wieder sonne mir komms vor als hätten wir april ist bei euch auch so schitte wetter? lg mizzi:mrgreen:
 
dann hast du ja gut zu tun mein Kätzchen :) vor so einem Wochenende sollte man sich wirklich mal nen ruhigen Tag machen :kiss:

@mizzi: geregnet hat es bisher noch nicht, aber Wolken und Sonne wechseln sich hier auch ab.